Gaesch
GF-Mitglied
Hallo alle zusammen .
Werde in nächster Zeit ein kleines Becken neu einrichten und suche einen bestimmten Einrichtungsstil .
In diesem Becken sollen mal CR´s rein und meine allgemeinen wasserwerte am Hahn sind ca.:
ph-7,5
kh-7-8
gh-14
Ich hoffe das ich das so auch erklähren kann , dass ihr mir weiterhelfen könnt .
Ich suche den namen vom stil und am besten bilder .
Der Bodengrund ist vorne an der "showseite" ziemlich flach und geht so eine art Hang oder Berg nach hinten hinauf .-Es hat also von vorne nach hinten Steigung.
Es sollte auch min.10cm unterschied sein denke ich mal .
Der Bodengrund ist meist so ein braünlicher rundlicher in der grösse von ich schätze mal 3-5mm ..
Würde auch gerne wissen was das für ein Grund sein könnte .
Hab schon ein paar mal Bilder von sowas gesehen aber finde dazu nichts mehr .
Bye
Werde in nächster Zeit ein kleines Becken neu einrichten und suche einen bestimmten Einrichtungsstil .
In diesem Becken sollen mal CR´s rein und meine allgemeinen wasserwerte am Hahn sind ca.:
ph-7,5
kh-7-8
gh-14
Ich hoffe das ich das so auch erklähren kann , dass ihr mir weiterhelfen könnt .
Ich suche den namen vom stil und am besten bilder .
Der Bodengrund ist vorne an der "showseite" ziemlich flach und geht so eine art Hang oder Berg nach hinten hinauf .-Es hat also von vorne nach hinten Steigung.
Es sollte auch min.10cm unterschied sein denke ich mal .
Der Bodengrund ist meist so ein braünlicher rundlicher in der grösse von ich schätze mal 3-5mm ..
Würde auch gerne wissen was das für ein Grund sein könnte .
Hab schon ein paar mal Bilder von sowas gesehen aber finde dazu nichts mehr .
Bye