Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Was issn so schlimm an ein paar Algen^^ Naja wenns dich wirklich stört und du nicht so aus Schnecken stehen solltest.... kauf dir 2-5 Siamesiche RüsselbarbenDie bringens richtig... alle meine Pflanzen ( die es auch sein sollten^^) sind supa hellgrün
![]()
![]()
Du solltest mal nach der Beckengröße fragen bevor du sowas empfielst. Für ein 30liter NanoCube ist das völlig ungeeignet.2-5 Siamesiche Rüsselbarben
Ich habs aus einem Buch, aber z.B. hier kannst du es Nachlesen:stell mal die Seite rein wo bitte steht das die erst ab 300l gehalten werden dürfen
Das ist die Kunst. Schau mal in seine Signatur. Und wenn er doch mehr hat sollte man trotzdem nachfragen.steht nirgends dass er einen 30er hat
Hallo Tim
Ich würde dir übrigens auch PHS empfehlen. Die halten bei mir die ganze AQ- Scheibe Algenfrei. Als das Becken am Einlaufen war, war alles voller Algen. Jetzt ist fast nichts mehr zu sehen.
Hallo Tim
Nach Deinem Foto sieht es für mich nur wie Mulm auf den Blättern aus. Versuch mal ob es sich abschütteln oder wegpusten lässt. Die Aussag e"Schnecken fressen Algen" ist genau so zutreffend wie "Menschen essen Pflanzen" Eine Eiche ist eine Pflanze, also essen Menschen auch Eichen. Es gibt tausenderlei Algen, die längst nicht alle von Schnecken gefressen werden. Aber auch Algen, die sie fressen, wenn diese noch jung sind, werden von Schnecken nicht mehr beachtet, wenn sie alt und "holzig" sind.
MfG.
Wolfgang
Die bekommst du aber auch in jeder Zoohandlung (mit Aquarienabteilung) kostenlos![]()