Get your Shrimp here

Weisser Fleck im Nacken. Häutungsproblem`?

RedFire1994

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.987
Schaut mal bitte :(
Das ist ja kein Eifleck sonder eher ein Häutungsproblem oder? Oder ist sie trächtig?
Hilfe :S

Muss dazu sagen, dass ich vorgestern und gestern eine kleine Aquariumkrise hatte, da ich eine Pflanze reinsetzte die ich nicht ausgewaschen habe. Eine Garnele ist mir darauf gestorben. Hab das jetzt aber hinbekommen und auch Seebaumblätter oder wie diese heissen im Becken. Die mit dem Fleck ist auch sehr mobil, wober ich sagen muss, dass das eher so aussieht als wäre das auf dem Panzer nicht drinnen wie ein Eifleck.

Danke

a4vl6v.jpg

2zgsozt.jpg

Ja Häutung wenn es nicht bald weitergeht wird sie sterben.

Zur Erklärung die Hautschicht hat sich am Carapax gelöst daher die milchige Färbung in der Region. Normalerweise müsste das aber im Nacken geschehen.

VIel Glück.

Ja Häutung wenn es nicht bald weitergeht wird sie sterben.

Zur Erklärung die Hautschicht hat sich am Carapax gelöst daher die milchige Färbung in der Region. Normalerweise müsste das aber im Nacken geschehen.

VIel Glück.

Die "Blase" ist jetzt aufgesprungen im Nackenbereich. so im vorderen drittel. Es hängt was an den AUgen und halt das letzte zwei drittel steht ab.

Soll ich sie in kälteres Wasser setzen? Hilft das?

Habv grad ein Déjà-vu. Nein lass sie im Becken entweder sie schafft das alleine oder gar nicht du kannst nichts machen.

Zurück
Oben