Get your Shrimp here

Weisser Bodengrund

TaKa

GF-Mitglied
Bewertungen
23
Garneleneier
10.519
Hallo,

gibt es einen schönen weissen Bodengrund ausser Sand der geeignet ist für Garnelen? Habe alles abgeklappert aber alle hatten nur weissen Sand. :(

Viele Grüße

Ben

Hallo Ben,

ganz normaler weißer Kies!?
Den sollte es egtl überall geben.

Hallo Ben,

wie Matthias schon geschrieben hat, kannst du einfach den normalen weißen Kies nehmen. Also hier gibts den auch überall. Ist das billigste was man kaufen kann :-)

Hallo,

ja nöö hab überall nur Naturkies gefunden so ein misch masch.

Viele Grüße

Ben

Hallo,

ehm ja das waren ettliche Läden. Zum Bespielt Fre..napf, Aquam..s.de, Garnelenzucht Nü..nberg,
Garnelen Gü..er und noch viele mehr.
Möchte auch irgenteinen Kies nehmen habe gelesen das sich Garnelen an zu scharfkantigen Kies verletzen könne. Weissen Shrimp Soil gibt es nicht zufällig oder?
Wenn jemand einen guten Shop kenne einfach per PN schreiben wäre sehr nett.

Viele Grüße

Ben

Also im "Futterpott" gibt es weißen Kies, zwar etwas gröber. Hab den für mein Fischbecken gekauft.
Preis lag bei ca 10€ für 25kg

Weissen Shrimp Soil gibt es nicht zufällig oder?
Hai,

den wirds wohl erst geben, wenn die Asiaten mehr mit schwarzen und blauen Tigern hantieren, die sieht man so schlecht auf den dunklen Soil Bodengründen. :p

Hehe hallo Matthias,

jaa muhhhhh habe ja vor mir schwarze Tiger zukaufen darum möchte ich ja einen schönen weissen Bodengrund haben. Kannst den Asiaten nicht mal eben einen Brief schicken. ^^ Na ja werde dann wohl weissen Sand kaufen müssen.

Viele Grüße

Ben

Zurück
Oben