Get your Shrimp here

Weisse Flecken

oolo

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
4.047
Hallo,
ich benötige mal eine Hilfe! Habe gerade an meinen Pflanzen weisse Flecken gesichtet, wer kann mir sagen was dass ist??

Gruss und Danke Jens

Anhänge

• PICT0201.JPG
    PICT0201.JPG
    354 KB · Aufrufe: 48
  • PICT0202.JPG
    PICT0202.JPG
    312 KB · Aufrufe: 34
Hallo,

sind das Flecken in der Pflanze oder eher so wie eine Art Spinnwebe auf der Pflanze?

Hallo

Sieht nach Schneckeneiern aus.

schönen Gruß René

Hast du Renn- oder Geweihschnecken im Becken? Dann könnten das die Eier sein.

das sind geweihschneckeneier wirste aber nicht durchbekommen die brauchen brackwasser

du hast keine pflanzen aus schneckenbesetzten becken bekommen hab nur helenas, geweihschnecken und posthörner nur die posthörner sind in keinem becken wo ich die pflanzen herausgenommen habe.

Sieht für mich auch wie Schneckeneier aus bzw von einer Geweihschnecke.
Viel Spaß dabei, habe auch ein einzige in meinem 25er Cube und die hat alles vollgeeiert, der Filter und in die Ecken, sieht bald echt nicht mehr schön aus und schwer abzubekommen sind die auch.

das sind geweihschneckeneier wirste aber nicht durchbekommen die brauchen brackwasser

du hast keine pflanzen aus schneckenbesetzten becken bekommen hab nur helenas, geweihschnecken und posthörner nur die posthörner sind in keinem becken wo ich die pflanzen herausgenommen habe.

Danke ;)

ich habe schon einen Schock bekommen!

Wielange bleiben die dort nun kleben??:(

da die geweihschnecken bei mir drinne sind kann ich dir das nich sagen aber denk mal 5 wochen bestimmt

Zurück
Oben