Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hi!
Ich habe meins auch noch nicht bekommen,bin aber guter Hoffnung das noch was kommt....

Frohes Fest Euch allen!!!

Gruß Jens

Huhu,

da ich mich gerade riesig freue, dass mein Wichtelgeschenk gut angekommen ist, löse ich es mal auf :D.

Liebe Bvbiene, mit dem Rätsel, was zugegebenermaßen ziemlich schwierig sein dürfte, selbst wenn du meine Schrift entziffern kannst (:D), hättest du theoreeeeetisch.. dahin kommen sollen:

*Bild entfernt da zu groß für den Thread*

Gemeint war der Stammtisch in Karlsruhe, aber die Spur zu des Rätsels Lösung war vielleicht doch etwas dünn :)

Es freut mich sehr, dass es euch gefällt :)

Und um so manchen hier zu beruhigen: Ich habe das Paket Freitag Abend abgegeben, es kann also durchaus eine Weile dauern, bis es ankommt :).

LG

Hallo Dennis :kuss:

nun fühl' Dich mal virtuell kräftig umärmelt!
Das Bild habe ich sehr wohl in dem Thread gefunden :hehe:
glaubst Du ich erkenne die Farben des Meisters nicht?

Aber ich wusste nun wirklich nicht wer der junge Mann in schwarz gelb nun ist.

Du hast Das sooo schön geschrieben (und ich konnte sehr wohl alles lesen!)

Noch mal...vielen lieben Dank!

Hoi,

hier noch das Bild, was eigentlich drauf sollte:

attachment.php

Mit Text gibt es das ganze auch... auf einer Festplatte die in meiner Wohnung liegt, bin aber momentan die Familie besuchen, so muss es reichen :).

@all, das ist das Etikett von einer Dose Futter, zur Erklärung :).

LG

Meine Lieblingsfarben :tt1:

Hey,

ich habe vor 20min mein Wichtelgeschenk bekommen *freu*:hurray:
Es ist wirklich sehr schön geworden, trotz meiner harten Bedingungen.

Das bunte Glas sieht einfach toll aus, es wird einen ehrenvollen Platz in meinem Zimmer bekommen und ja es ist nützlich und dekorativ zugleich. Den Weihnachtsschmaus lass ich mir schmecken und der Teddy ist total putzig :)

Frohe Weihnachten dir :xmas::xmas2::xmas:

LG nach Buchholz

Hallo liebel Wichtelgemeinde,

ich habe heute auch mein Geschenk bekommen. Einen süßen Hundekalender, endlich mal was anderes in meiner Farm als nur Wassertiere.

Ich bedanke mich sehr herzlich bei meinen Wichtel.... "simple minds think alike"...

Nun hoffe ich nur, das mein Geschenk auch angekommen ist.

Eine schöne Zeit an euch alle....

Sodele, da heute endlich Heiligabend ist, hab ich meine Geschenke nun auch ausgepackt. Bekommen hab ich schönes Hüftgold und eine Futterzange zur Raubtierfütterung. :D

Vielen Dank an meine Wichteleltern!! Hab mich sehr gefreut, kann ich auch gut gebrauchen. Leider weiß ich nicht, wer mich beschenkt hat. Daher würde ich mich sehr freuen, wenn sich meine Wichtel zu erkennen geben.:)

Wünsche allen schöne Feiertage!

Hallöchen,

ich wünsche einen frohen Heiligabend gehabt zu haben!

Ich war geduldig und habe mich gestern sehr über meine Wichtelgeschenke gefreut. Lieber Christoph, ich danke dir auch im Namen meiner Nelchen ganz herzlich ;-).

Meinen Dank möchte ich an dieser Stelle auch ganz besonders an Dennis richten, der mit seiner tollen Idee vielen Leuten Freude bereitete und ich bin mir sicher auch noch bereiten wird, wenn die letzten verspäteten Wichtelgeschenke ihren Adressaten erreicht haben.

Liebe Wartenden ihr wisst doch, gerade bei der Garnelenhaltung ist eines gefragt: Geduld! :cool:

Ciao
Ingo

Hallo Nelenfreunde :)

Ich kann leider kein Bild machen, meine DIGI funzt nicht so, wie ich will :))
Dann mache ich Euch mal den Erklärbär, was im Paket drin war, vorgestern:

mind. 8 rote Garnelen, die sich schnell und unkompliziert eingelebt haben :)
gut 6 - 8 Schokonikoläuse (wie die kleinen Milkas, die es da gibt:)
Walnussblätter und Futter in kleinen Krümeln (von Petersladen ?)

Auf jeden fall hat es mich total gefreut - mach nächstes Jahr wieder mit -

Vielleicht könntmer ein Osterwichteln machen, dann isses nimmer so kalt für die kleinen Racker :)))

c.

Huhu,
da hier nach "Bilder" gerufen wurde, von den Wichtelgeschenken, habe ich hier ein Bild von dem was mir mein Wichtel hat zukommen lassen.
Ich habe mich sehr gefreut und meinen Garnelen schmeckts auch :D. Lieben Dank noch mal an meinen Wichtel ;).

WichtelDSCF3160.jpg

Huhu,

die Idee ansich kam übrigens von Lisa, sie hat das ganze in die Wege geleitet und mich dazu gezwungen, ihr dabei zu helfen :D.

Vielen Dank Ingo, für das Geschenk, ich hab´s ausgepackt und mich sehr gefreut, auch über den Text :). Sie wird jede Menge Anwendung finden und mein Leben garantiert bereichen! :o)

Ich bin desweiteren sehr froh, dass es scheinbar nahezu perfekt klappt mit dem Wichteln!

LG

Laut DHL liegt in der nächsten Filiale ein Maxibrief für mich. Morgen werde ich vllt Zeit haben, ihn abzuholen. ;)

Oh man...mein Päckchen will und will nicht ankommen :(

Tadaaaaa! :biggrinjester:

Heute habe ich endlich mein Wichtelgeschenk von der DHL abgeholt. Was soll ich sagen... vielen lieben Dank, lieber Kryp! Allein die Futtersticks hätten ja schon genügt. Aber dein Brief hat den Vogel abgeschossen und mir süße Vorfreude geschenkt. Ich muss jetzt schwerstens überlegen und meine Auswahl treffen.... ;)

:carro::banana::gurke::chilli:

(Sein Brief enthielt einen 25 Euro Gutschein über Garnelen aus seiner gerade fertiggestellten Zuchtanlage. :) )

Hi :D

Das freut mich :)
Aber es ärgert mich, dass es erst so spät angekommen ist... Ich hatte es am Dienstag vor Weihnachten abgeschickt :/
:D Ich freu mich, dass es dir gefällt :)

Angekommen ist es schon am 23.12., aber da war ich nicht mehr da. :(

Huhu,

wer noch immer kein Paket bekommen hat, oder nicht weiß, ob sein Paket angekommen ist, schreibt mir bitte ab Dienstag eine PN, dann ist mein "Urlaub" vorbei und ich kann mal nachhaken ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben