Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Ja,
dass würde mich auch interessieren...
 
Wenn ihr alle soooo heiss aufs verschenken seid: Ich sende meine Adresse gerne per PN :-).
 
Huhu,

nu mal keine Hektik, wie Lisa versprach, wir werden es die Tage vollenden.

Es ist leider momentan bei mir hängen geblieben, eine fiese Gruppe von Viren hat mich überfallen ;-).

Aber bis 20:45 hab ich ja nun Zeit, ein wenig das Projekt vorran zu treiben.

LG
 
Dann mal Gute Besserung, Dennis.
Gesundheit geht nun mal vor und noch ist ja ein bisschen Zeit bis Tag X ;).
 
Juhu, hab mein Wichtelkind bekommen! Nun heißt es Gehirn anstrengen und mir was Praktisches für die Tierchen ausdenken:hehe:
 
Huhu,

ja, wir sind grad dabei, die Bögen zu verschicken.

Sollten euch Fehler auffallen, bitte bei uns melden.

Habt ihr eine wichtige Frage zu einem Fragebogen, so schickt MIR bitte die Frage, ich leite sie anonym weiter.

Und immer dran denken, verraten, wen ihr beschenkt habt, dürft ihr erst, wenn es vorbei ist :)

LG
 
Vielen Dank für den "Wichtel" und für Eure Mühe. :tt1:
 
Hallo

Hab auch mein Wichtelkind bekommen und grübel schon.

Zu wann soll eigentlich verschickt werden?

MfG Dennis

Ich denke Tupperdose und Dennis W. haben genug zu tun, deshalb antworte ich, undzwar soll das Geschenk bis Heiligabend bei dem beschenkten ankommen.
 
Hallo,

wie eingangs schon beschrieben stecken die Wichtel ihren Wichtelkindern einfach etwas zu, wenn sich die Gelegenheit ergibt.
Vornehmlich im Advent.

Also, ich würde sagen: ab nächster Woche kanns ruhig losgehen.
Grundsätzlich sollten die Geschenke vor Weihnachten eintreffen, also denkt ans rechtzeitige Losschicken!

Viel Spaß!

Lisa
 
Habs :)
Danke für eure Arbeit
 
NEIN ZUSPÄT ach mist

dann nächstes Jahr :)

PS: vlt kann man ja zu ostern in threads wörter wie osterei schreiben wer dann am meisten findet kriegt n preis oda sowas
nur so eine idee .....
 
Hallo liebe Oberwichtel,

vielen Dank für eure Mühe und auf ein gutes Gelingen.

Ach ja, seit ihr weigstens auch mit von der Partie? Ich hoffe es ja sehr.
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben