Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln Sammelthread 2011;2012

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Guten Morgen,

auch ihr beiden erhaltet einen Fragebogen.

Schön, dass ihr alle mitmacht!

Liebe Grüße
Lisa
 
Hi,
auch ich bin eher der Weihnachtsmuffel, aber hier würde ich dann doch mitmachen wollen ;).
 
Eine sehr schöne Idee. Ich wäre auch gerne dabei. :)
 
Hallo,

das is mal ne nette Idee, bin dabei !

LG
Mike
 
Ich möchte auch gerne mitmachen.
Schöne Idee.


Liebe Grüße
eure Julia :)
 
Huhu,

bekommt alle einen Bogen von mir zugeschickt ;-).

Zwecks Frist haben wir uns schon unterhalten, wir werden später eine Entscheidung treffen und euch mitteilen, ob sich die Frist verkürzt :).

LG und viel Spaß beim ausfüllen, wo schon sehr kreative Antworten dabei waren :D
 
Eine verkürzte Frist hätte ich auch noch vorgeschlagen. Mit dem versicherten Versand ist zwar theoretisch gesehen besser, praktisch gesehen finde ich das aber nicht so gut weil der Versand dann am Ende mehr kostet als das Geschenk.

Aus Erfahrung kann ich sagen, dass Paket mit Sendungsverfolgung die bessere Alternative ist. Obwohl das Wichteln, das ich organisiert habe letztes Jahr, nur ein Dutzend Wichtel hatte, war es enorm nervenaufreibend, festzustellen, wer sein Paket schon bekommen hat und wer noch wartet. Die, die eine Nummer in der Hand hatten, waren eindeutig besser beraten.


Ach ja - ich mach auch mit. :)
 
Hallo,

besteht die möglichkeit erstmal einen Bewerbungsbogen zu bekommen und wenn ich dann doch nicht will ihn einfach nicht abzuschicken?
 
Hi Niklas,

klar kannst du den einfach nicht abschicken.
Wäre aber sehr schade, wenn du nicht mitmachen würdest!

Oder du denkst noch mal ein paar Tage nach und meldest dich dann erst ;)

Grüßle
Lisa
 
Hi Lisa,

ich denke ich überleg es mir noch. Der Logik halber also Geschenk und Versand so 10€ +/- 1, richtig? Es muss auch nichts mit Aquaristik zu tun haben, richtig?!
 
Hi Lisa,

ich denke ich überleg es mir noch. Der Logik halber also Geschenk und Versand so 10€ +/- 1, richtig? Es muss auch nichts mit Aquaristik zu tun haben, richtig?!


Also: wenn du mitmachst, bekommst du zur gegebenen Zeit einen Fragebogen eines anderen Mitmachers.
Da steht dann drin, was der sich wünscht, also ob er was zur Aquaristik möchte oder was Dekoratives oder so.
Das heißt: dein Geschenk an ihn/sie sollte sich netterweise an den Wünschen orientieren, sodass man auch wirklich was davon hat.
Insgesamt sollte das Geschenk mit Versand dann nicht mehr als 10 Euro betragen, wobei dir selbst überlassen ist, 12 oder 15 oder 9 Euro auszugeben.
Wir wollen damit nur vermeiden, dass manche einen Gutschein für ne Gruppe Pandas und die anderen nur ne Futterprobe für Fische kriegen, wenn sie nur Garnelen haben ;)

Grüße
Lisa
 
Ok, super
 
Nabend,

hier regnets gleich ne Runde Fragebögen!

Niklas, meld dich, wenn du dich entschieden hast ;)

Wichtelige Grüße
Lisa
 
Ich melde mich auf jedenfall :)

An die anderen viel Spaß beim ausfüllen :P
 
ich will auch

Mitmachen:D
Bin dabei....
LG
 
Auf jeden fall dabei! Lisa, Dennis.... Ich will auch nen Bogen!
Zum Glück muss man nicht vollständig kreativ tätig werden beim Geschenk :D


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Coole Idee-ich bin dabei!

Lg
Michael
 
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Zurück
Oben