Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2017

Manche Fragebögen sind einfach weniger detailliert beantwortet

Ich hoffe nicht meiner :hehe: Ansonsten kannste mich ja direkt fragen :eek: :D

Aber mal Butter bei de Fische. Ist nicht einfach, vor allem da man ja auch auf die Kreativität des Wichtels hofft. Ist doch langweilig wenn man reinschreibt, ich will ein 1500-Liter-Becken mit Haus drum herum :innocent:

Thomas
 
Na, Butter bei die Fische wäre ja blöd, sonst weiß derjenige ja gleich, dass er von mir bewichtelt wird. :P

Mittlerweile hab ich auch schon Ideen, nur ist noch nichts dabei, wo ich mir sicher bin, dass es passt. Aber das wird schon noch, hat die letzten beiden Jahre trotz ausbaufähiger Antworten ja auch geklappt. Darauf ein Plätzchen! :keks:
 
Ich hoffe, es ist nicht meine Antwort. Nachdem ich mein Wicht bekommen habe, hab ich nur die Hände überm Kopf zusammen geschlafen. Ich selbst hab deutlich weniger reingeschrieben
 
Ich habe:

Fragebogen erhalten :sign:
Gedanken über Geschenk gemacht :sign:
Geschenk gekauft :sign:
Geschenk verpackt :sign:
Geschenk verschickt :sign:

so einfach und schnell geht das :cheers2:
 
Huch Tommy,
du bist ja von der ganz flotten Sorte.
Da muss ich doch glatt mal gucken, wem du zugelost wurdest und wie der Fragebogen so war. Hab die meisten nämlich gar nicht gelesen.

Ich bin noch in der Findungsphase
 
Jetzt liegts bei der Post. Mal sehen, obs morgen ankommt ;)
 
Da ist ein mysteriöses, von mir nicht selbst bestelltes Paket unbekannten Absenders bei mir angekommen. Das wird doch nicht etwa...? :) :xmas2:
 
Aufreißen, rein gucken :D :P

Mein Wichtelgeschenk wird gerade gebacken, Schicht für Schicht ;)

Thomas
 
Aufreißen, rein gucken :D :P

Mein Wichtelgeschenk wird gerade gebacken, Schicht für Schicht ;)

Thomas

Ich würde ja auf Baumkuchen tippen, wenn ich nicht wüsste, dass du einen 3D-Drucker hast. :hehe:

Bis zum Auspacken ist es noch voll lange hin...
 
Fragebogen erhalten :sign:
Gedanken über Geschenk gemacht :sign:
Geschenk gekauft :sign:
Geschenk verpackt :sign:

Ich reihe mich dann mal in die Schlange der Streber mit ein :cheers2::hurray::cheers2:

Montag geht's auf die Reise in die weite weite Welt:xmas:
 
Ich hab meine Sachen auch zusammen, heute abend wird gepackt und auf die Reise geschickt!
 
Morgen Abend gehts los :)

THomas
 
Ich verrate nicht, ob ich schon verschickt habe oder noch verschicken werde. Viel zu viel Hinweispotenzial zur Enttarnung. :D
 
Bin noch am überlegen ob ich nicht doch einen Absender draufschreib. In Zeiten wo DHL erpreßt wird und deswegen Pakete gesprengt werden ? Wie seht ihr das ?
 
Ich hab die korrekte Adresse angegeben und nur beim Namen etwas verunstaltet. Oder ich werde es so machen. Wer weiß!
So könnte ein fehlgeleitetes Päckchen den Weg zurück zu mir finden. Der Zusteller hier kennt mich, das ginge auch mit halb angegebenem Namen. :D
 
Immer lasst euch Zeit :zeit: und überlegt in aller Ruhe :zeit:
Mit etwas Glück ist das Paket am 20. da wenn es am 19. verschickt wird :dipli:

Bei mir ist ein Paket angekommen welches ich nicht zuordnen kann also bleibt es zu bis zum 20. :sign:
 
Moderiert:
Zurück
Oben