Get your Shrimp here

Weihnachtswichteln 2013

Klar, logisch. ;) Sorgt aber gefühlt für den meisten Ärger.

Befördern ja auch die meisten Pakete.

Wollte grad sagen... Mehr Pakete = mehr Beschwerden :P Meine kommen momentan noch regelmäßig und pünktlich an!

Hi,
Also meins ist laut Sendungsverfolgung gestern angekommen, war nur 24 Stunden unterwegs mit DHL

Grüsle Melanie

Meins geht dann heute auch auf die Reise :) Bin schon ganz kribbelig :hehe:

Meins ist jetzt auch auf Reise gegangen und am Freitag habe ich auch schon das für mich bestimmte bekommen :D

Das Paket habe ich vor ein paar Minuten bei der Post abgegeben.
Ich freue mich schon auf das gemeinschaftliche Öffnen am 15. Dezember um 20:00 Uhr.
Nur noch 13 Tage, 7 Stunden, 26 Minuten ....

mein päckchen ist auch auf dem weg zum empfänger.....

Ich kann meins erst morgen zur Post bringen da ich erst aus dem Krankenhaus entlassen wurde und noch sehr eingeschränkt laufen kann. Hoffe auf den einen Tag verspätung kommt es nicht an. :biggrinjester:

Ich werde mein geschenk heute noch abschicken leider kam mir was dazwischen. Ich hoffe es kommt dann ende der Woche an.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Hallo,

also meins ist gestern auf den Weg gebracht worden und für mich ist auch ein großes Päckchen abgegeben worden. :xmas2:

Mein Päckchen ist sehr hübsch in Geschenkpapier verpackt und oben ist ein Brief aufgeklebt und es macht mich soooooooooooo neugierig auf das was drin ist. Mein Päckchen kann im übrigen sprechen und sagt jedes Mal wenn ich an ihm vorbeikam: "Möchtest Du nicht wissen, was in mir steckt?" und das noch nicht mehr leise, sondern unverschämt laut! Wie soll ich diese Spannung denn bis zum 15. aushalten? :rolleyes: Ich habs jetzt vor mir selbst versteckt, hoffentlich finde ich es rechtzeitig wieder - bestimmt!

Mein Paket wurde schon geöffnet... Aber nicht von meinem beschenkten Wichtel *g*. War aber auch gemein, habe es direkt von Amazon verschicken lassen ;).

Nu aber zackig, wer es noch nicht verschickt hat! Gestern war Frist! Sonst kommt Knecht Ruprecht...

Meins ist schon seit gestern unterwegs...

und das für mich bestimmte Päckchen kam schon letzte Woche bei mir an! :D

So meins ist jetzt auch weg. Aber das für mich kam noch nicht an

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Meines ist gestern auf Reisen gegangen...! Laut Sendungsverfolgung aber immernoch im Post-Shop... :(

Verraten wir dann eigentlich nach Päckchenöffnung wer was geschenkt hat? Fände es irgendwie lustiger, wenn es für immer & ewig geheim bleiben würde :hehe:

Man kann es verraten, muss man ber nicht ;)

Zurück
Oben