Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo,
wie macht ihr das eigentlich mit dem Absender?
Wenn ihr euren Abesnder drauf schreibt, weiß doch der Beschenkte gleich, von wem es kommt?!
Als ich vor Jahren in einem anderen Forum beim Wichteln mitgemacht habe, durften alle Wichtel die Adresse des "Oberwichtels" verwenden, damit im Notfall das Geschenk nicht verloren geht...
Ich mach´s trotzdem nicht, hat die letzten Jahre auch so geklappt ^^. Kann sich aber gern jemand öffentlich melden wenn er seine Adresse zur Verfügung stellen mag.
Hallo,
mein Wichtel-Geschenk aus Frankfurt/Oder ist heute angekommen .
Habe es meiner Frau zum Verstecken gegeben.
Jetzt nur noch warten... warten ... warten ...
Meins ist angekommen
Mit der Notiz es sofort zu öffnen..
Drin waren ein paar Kleinigkeiten und ein Pflänzchen?..
Garnelen sollen sie lieben...
hhhmmm, was könnte das sein dachte ich mir.., bei Fragen soll ich herausfinden von wem das ganze kommt...
Hab mich am Wohnort orientiert und jemanden gefunden, der dort lebt und beim Wichteln mit macht..., also einfach mal angeschrieben und gehofft das es der richtige ist..
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.