ScrewzZ
GF-Mitglied
hallo liebe Garnelenfreunde
ich hab ein großes Problem, ich bin gestern Nacht bzw. heute Morgen vom Urlaub zurück gekomm, in voller Vorfreude heute ENDLICH meine Fische kaufen zu können, aber als ich ins Becken sah bin ich fast gestorben vor Schreck am Boden sind überall kleine weiße Schimmelflecke
. An meinem Javamoos und meinem an der Oberfläche schwimmenden Teichlebermoos sind an den Spitzen schwarze Schimmelflecken sieht richtig eklig aus von meinen Garnelen scheinen es nur wenige überlebt zu haben. Diese sind aber quick lebendig, jetzt meien Fragen woher kommt der Schimmel??? mein Becken ist schon lange eingefahren und ich hab bevor ich in den Urlaub bin extra einen Wasserwechsel gemacht, ich kanns mir nicht erklären und wichtiger wie bekomm ich ihn wieder weg?? naja meine Fische kaufen kann ich wohl erstmal vergessen
danke schon mal für eure Antworten
gruß Martin
ich hab ein großes Problem, ich bin gestern Nacht bzw. heute Morgen vom Urlaub zurück gekomm, in voller Vorfreude heute ENDLICH meine Fische kaufen zu können, aber als ich ins Becken sah bin ich fast gestorben vor Schreck am Boden sind überall kleine weiße Schimmelflecke

danke schon mal für eure Antworten
gruß Martin