Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Hallo konnte hier in thailand leider keinen dunkelen kies auftreiben.
habe nur kleinkörnigen hellen kies bekommen.
gibt es da probleme mit meinen Cherry Garnelen ?
nein, Probleme werden sie damit keine haben. Es kann sein, dass sie nicht ihre volle intensive Färbung zeigen, weil sie sich farblich dem Untergrund anpassen, aber das hat nichts mit dem Wohlbefinden zu tun, eher mit der Tarnung.
Sie haben es zwar gerne etwas schattiger, aber in der Rückwand, unter den Pflanzen und auf der Wurzel ist es ja auch dunkler. Alles im grünen Bereich.
Hallo danke für die antwort.
seit ich die kleinen in meinen großen becken halte, haben sie an farbe
zugenommen. nur das trockenfutter wir nicht angenommen. nach einem tag ist so ein durchsichtiger schwamm am trockenfutter so das ich es heute entfernt habe.
... und gleich mit Eiern, das ist ja toll!
Am Anfang finden Garnelen im Becken so viel leckeres an Bakterien und Aufwuchs, da ist es ganz normal, dass sie nicht ans Futter gehen.
Immer mal wieder würde ich ein wenig (!) reingeben, wenn es nach einem halben Tag nicht gefressen ist, wieder rausholen. Irgendwann gehen sie dran.
Auch bei Garnelen gilt - was der Bauer nicht kennt...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.