Alexa74
GF-Mitglied
hallöchen!
hab mir gestern von privat einige white pearl garnelen gekauft. jetzt hab ich gerade gesehen das da eine bei ist die total anders aussieht. vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich da habe. auf dem einen bild ist hinten die amano, vorne die white pearl und in der mitte die "unbekannte" bin mal gespannt was ich da hab
sie is so ca. 3 cm groß würd ich schätzen.
und noch eine kurze zwischenfrage....ich hab mir ein reines garlenebecken eingerichtet, habe aber noch 4 amanos da drin. der von dem ich white pearls hab könnte mir nicht wirklich sagen ob ich die amanos mit den white pearls zusammen im becken lassen kann. geht das oder sollte ich die amanos lieber ins gesellschaftbecken umsiedeln?
lieben gruß
Alexa
hab mir gestern von privat einige white pearl garnelen gekauft. jetzt hab ich gerade gesehen das da eine bei ist die total anders aussieht. vielleicht könnt ihr mir ja sagen was ich da habe. auf dem einen bild ist hinten die amano, vorne die white pearl und in der mitte die "unbekannte" bin mal gespannt was ich da hab
sie is so ca. 3 cm groß würd ich schätzen.und noch eine kurze zwischenfrage....ich hab mir ein reines garlenebecken eingerichtet, habe aber noch 4 amanos da drin. der von dem ich white pearls hab könnte mir nicht wirklich sagen ob ich die amanos mit den white pearls zusammen im becken lassen kann. geht das oder sollte ich die amanos lieber ins gesellschaftbecken umsiedeln?
lieben gruß
Alexa

Ein ganz schwaches blau ist mit drinnen. Also schau was geschieht und viel Erfolg.
Kleine entdeckt....wie geil
halt eher so wie ihre körperfarbe. die zeichnung kann man schon sehr gut erkennen, ebenso den extrem breiten und dunklen strich auf dem rücken. ich find sie hübsch, keine frage, aber eigentlich "versauen" die mir doch jetzt die reinheit des bestandes, oder? oder sind es vielleicht doch tiere anderer art? ich stell noch mal bilder ein.
ich hab vom toten tier bilder gemacht denn da sieht man die zeichnung total gut. sie war auch viel größer als die normalen WP, ebend wie ein komplett anderes tier.