Get your Shrimp here

Wasserpest

Oktavia

GF-Mitglied
Bewertungen
18
Garneleneier
7.216
Hallo, so wie es aussieht hat ein Wasserpest Zweiglein eine Knospe. Hab erst mal gegoogelt ob die wirklich Blüten kriegen, tatsächlich und ich freu mich wie blöd.
Jetzt kämpf ich nur noch mit meinem Perkraut rum.Ich buddel ein,Nelchen buddeln wieder aus.
Langsam glaub ich die wollen mich ärgern.Sind viele kleine dabei die wie Kinder im Sand rumbuddeln.
Vielleicht sollte ich gleich noch ein mini Schäufelchen reinschmeissen damit sie noch mehr Spass haben.Bin ja (noch) Tierfreundin.
Werde dann weiter berichten ob ich mal nen schönen "Rasen" im Becken habe oder es die Biester
mit Kräuterbutter gibt.
Gruss Brigitte

hallo Brigitte,
blühte an der Wasserpest kenn ich nur aus der Theorie noch nie real gehabt(neidisch guck)
hab aber nen tip zum Perlkraut,bekannter von mir setzt das immer ein und deckt es dann mit nem Haarnetz oder nem stück
fliegengaze ab die mit Zahnstochern im boden festgesteckt werden.lässt er immer so knapp 14 tage drauf und dann passiert nix mehr.

andy

Hallo Andy,
hoffe ja wirklich dass meine Pest Blüten bekommt.
Das mit dem Netz ist ne gute Idee,hab aber die Pfutzelchen überall verteilt und kann ja nicht alles mit nem Netz zudecken.
Lg Brigitte

Find ich schon toll wenn was blüht,Haarnixe muss ich jetzt erst mal googeln.Haste kein Bild?

Hat leider nicht geklappt mit der Blüte, ist erst braun geworden und heut morgen einfach abgefallen. Schaaade

Zurück
Oben