Get your Shrimp here

Wasseraufbereiter???

yalima7

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.888
Hallo, ich hoffe, ihr könnt mir weiter helfen... Ich weiß, das man keinen flüssigen Pflanzendünger in ein Garnelenbacken kippen soll, aber wie sieht es mit Wasseraufbereiter aus? Kann ich den benutzen? Ist das ungefährlich für Garnelen? Ichhabe nämlich in meinem Becken nicht nur Garnelen, sondern auch Panzerwelse. Wenn ja, irgendeinen? Oder einen bestimmten Aufbereiter???
Besten Dank für Eure Antworten :)

Da bist du einer Fehlinformation unterlegen.
Man kann und darf sehr wohl flüssigen Pflanzendünger ins Becken kippen, solange man sich an die Dosierung hält bzw. diese ein wenig reduziert.
Wasseraufbereiter brauchst du eigentlich nicht, bringt in den meisten Fällen absolut gar nichts, so zumindest meine Beobachtung. Naja, ok, es bringt schon was: dem Hersteller Geld.

Hallo
also ich neme immer den von Tetra und Easy Balance
und habe keine Toten Ganis

Hallo

Ich verzichte schon seit Jahren auf Wasseraufbereiter. Trotzdem geht es meinen Bewohnern gut.

hallo
ok dann werde ich wohl auch keinen mehr benutzen nur noch bei den Fischlis ;)

ich habe als dummer Anfänger auch Wasseraufbereiter benutzt, aber damit schnell aufgehört und den Fischen/Garnelen geht es gut. Spar lieber dein Geld. Aber falls du es noch benutzen möchtest.. als ich es benutzt habe, hat das die Garnelen nicht gestört.

Zurück
Oben