Get your Shrimp here

Was sind Red Bee "XL"?

*Steffi*

GF-Mitglied
Bewertungen
38
Garneleneier
20.410
Liebe User,

Ich war heute wiedermal bei Fre**napf um Frostfutter zu kaufen :) da entdeckte ich eine Nano Anlage mit verschiedenen Garnelen drinne... Unter anderen Red Bee "XL" :confused: die tiere waren sehr schön! sie hatten einen hohen weißanteil und im Nacken einen roten Punkt, außerdem waren sie sehr groß...

kennt die denn jemand? die red bees sind doch eher klein, oder? ich hab sowas bis jetzt noch nicht gesehen...

Hi,

oft werden ja bei den Garnelen Jungtiere direkt aus der Zuchtanlage verkauft, der Händler wollte sicher nur darauf aufmerksam machen das es sich bei seinen Tieren um ausgewachsene Exemplare handelt. Ich hab bei uns auch schon oft Amano XL gelesen die sind dann einfach etwas größer in den Handel gekommen als das durchschnittlich der Fall ist. Das kann ganz nützlich sein wenn man sofort ein bestimmtes geschlechtsreifes Tier braucht, allerdings muss man dann wissen das ein gutes Stück der ohnehin nicht so großen Lebensspanne schon vorüber ist.

Gruß Bernd

hey,

also ist das nur ne teurer verkaufsmasche? für leute die keine ahnung haben? ;) 1 Garnele kam 9,99euro

Hallo Steffi,

im Prinzip ja.

Zurück
Oben