Get your Shrimp here

Was "neues" vom Handel: "Selected Blue"

PoeticPixels

GF-Mitglied
Bewertungen
1
Garneleneier
17.428
Hi Pplz,

war heute mal wieder Wasser kaufen, und da sehe ich was ganz "neues". Mein Händler hatte "Selected Blue" bei sich, ganz neu, hatte er vorher noch nie ;-)

Soweit ich gesehen habe, sind das lediglich Blue Pearls (und sie waren sogar relativ durchscheinend, sieht mir eher wie Auslese aus). Und die werden dort für 6 Euro versemmelt :(

Zumindest die Sakuras, die er dort für 7 Euro verkauft, waren einigermassen ansehnlich.

Sorry für die schlechten Fotos, sind mit dem iPhone im schlecht belichteten Laden entstanden.
Falls Interesse besteht, kann ich mich aber nochmal mit meiner EOS hinschleichen... der Aquamann hat sowieso ständig Urlaub.

Grüße

Sven

Anhänge

• IMG_0536.jpg
    IMG_0536.jpg
    331,5 KB · Aufrufe: 130
  • IMG_0537.jpg
    IMG_0537.jpg
    399,8 KB · Aufrufe: 147
  • IMG_0538.jpg
    IMG_0538.jpg
    463,1 KB · Aufrufe: 148
  • IMG_0539.jpg
    IMG_0539.jpg
    434,9 KB · Aufrufe: 171
hast recht Sven, die Fotos sind ziemlich klein....ich seh sie garnicht:p

EDIT: aaaah jetzt^^
Naja die blue pearls halte ich für etwas überteuert, die sakuras sind zwar schon schön, aber für den preis kriegt man hier ja locker 5 stück;)

Hey Sven,

fehlen die Fotos oder kann nur ich die nicht sehen :confused:

Grüßle :)

Edit:
@ Julian, zum Glück ging es nicht nur mir so *g*

@ Sven, nu kann ich se auch sehen!

Hi,

jaja, das erste mal war ich zu doof für die Fotos, ich gebs ja zu *G* Habe die noch nachgereicht ;-)
Das kommt mit dem Alter so langsam.. ;-)

Cheers

Sven

mit 30 :smilielol5:

So rot sind die Sakuras in Kölner Zoofachläden leider nicht.

@marius123:
Die Garnele ist kurz vor dem Häuten, meine sehen auch öfters so aus!

Hallo,
Hoffen wi9rs mal es kann aber auch sein dass es ein Häutungfehler ist und sie verendet.Eine meiner Bees hatte auch mal sowas.Da guckte das "Nackenschild" aber etwas weiter raus.:o

Zurück
Oben