Get your Shrimp here

Was neues in Rot

André-B

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
45.694
Hallo zusammen

gibt mal was anderes was ich mir zugelegt habe
die gute alte crystal
bin momentan auf solch eine linie aus,sie hat mich irgendwie gereizt und musste sie mir zulegen :-)
sie sollen durch noch nen zwanziger trupp aufgestockt werden

2djq985.jpg

2vk1a2x.jpg

vpaydx.jpg

2dhupnm.jpg

Hi
so welche hätte ich auch gerne
Mfg
Nils

gestern konnte ich nochmal paar Tiere bei mirco ergattern beim wilo händler meines vertrauens
und werden wenn gleich das licht wieder angeht vorgestellt

Hallo Andre,

suuuuper schöne Tiere, hab sie ja gestern live gesehen.... da kann man neidisch werden!

Ich wünsch Dir ganz viel Spaß mit den Hübschen und frohe Vermehrung ;). Schön Dich persönlich kennen gelernt zu haben...wenn auch nur ganz kurz :).

Lieber Gruß
Andrea

Hallo Andrea

ganz meinerseits,denke mal das es nicht das erste und letzte mal war das man sich gesehn hat :-)und mal paar Worte wechseln kann,Dirk hat uns ja gut unterhalten im Hof ;-)

Hallo Andrea

ganz meinerseits,denke mal das es nicht das erste und letzte mal war das man sich gesehn hat :-)und mal paar Worte wechseln kann,Dirk hat uns ja gut unterhalten im Hof ;-)

Hallo Andre,

ich würde es mir wünschen, hab mich sehr wohl gefühlt... Sonne, Liegestuhl und nette Gesellschaft, was will man mehr ;)

Grüßle

is immer wieder schön bei mirco
bin auch gerne dort aber muss meistens meine finger anketten damit ich nit so viel geld ausgebe :-)

Moin,

sehr schöne Tiere sind das!

Bin ja mal gespannt ob mit diesem Züchtungsziel auch eine neue Grade-Bezeichnung eingeführt wird?!

Gruß Johannes

Nochmal paar neue Fotos
die ersten Laichansätze wurden auch schon gesichtet bei zwei Tieren
1zyy344.jpg

1z2zv3p.jpg

28ugqjl.jpg

vim81f.jpg

dfds2h.jpg

4q3l28.jpg

Hiho! Wirklich sehr schöne Tiere! Wie lange dauert es ungefähr vom Laichansatz bis zum Ei und vom Ei bis zur Garnele?

Gruß,
Sören

Hallo,

sehr heiß die Teile :D

Im August/September würde ich mir auch gerne welche zulegen.

Kann mir jemand mal eine PN mit Haltern/Verkäufern zukommen lassen??
Wäre euch sehr dankbar

Hallo zusammen

wau..... muss erstmal den Mund zumachen - sind die schööööööööön.
Ich habe gerade ein schönes AQ zum einfahren und bin mir noch nicht im Klaren welche Garnelen dort einziehen werden. Aber da man in Österreich nicht so schöne Tiere bekommt werde ich wohl weiter träumen müssen.

Liebe Grüße und viel Erfolg
Xena

Träume kann man auch verwirklichen @ xena
der Versand nach Österreich is eigentlich kein Problem,is halt nur was teurer und die Tiere sind ein,zwei Tage länger unterwegs
wird halt nur ungern gemacht von den meisten
risiko sollte der käufer in kauf nehmen und alles vorher gut abgesprochen sein,bevor danach eventuell das theater losgeht was alle nicht wollen,falls was passieren sollte

Hi André,

wirklich sehr schöne Tierchen, die Du da hast. Gibst Du beizeiten mal welche ab?
Würde mich gerne dafür anstellen :D

hallo petra
mittlerweile sind es schon 60 oder 70 tiere :-)und die produktion läuft auf hochtouren
werde in naher zukunft welche von abgeben

Zurück
Oben