Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Ich finde meine Blue Pearl sehr hübsch.
Dieser hübsche hellblaue Farbklecks ist genau mein Geschmack.
Die blauen Tigergarnelen dagegen sind mir zu dunkel...
Die normalen Tigergarnelen sind wiederum sehr hübsch.
Doch mal ganz ehrlich:
I-wie hat doch jede Garnele etwas besonderes an sich.
Alle sind auf ihre Art etwas besonderes ;-)
Einen Topfavoriten hab ich also nicht wirklich....
Leider kommen beide für mich nicht in Betracht. Die Rosenberg ist zu groß, und die Costa Rica braucht Brack-/Salzwasser, damit kann/möchte ich nicht dienen. ;-) Aber allein vom Äußeren her sind sie sehr hübsch.
Ansonsten mag ich schon die Garnelen, die etwas größer werden, wie die Glasgarnelen. Ich hab da auch ein wunderschönes, ausgewachsenes Exemplar im Becken, sehr ruppig, revierbildend, fischefressend, aber interessant anzuschauen:
Meine sind Fächergarnelen. Gerne hätte ich auch CR oder Blaue Tigergarnelen, nur bräuchte ich erst einmal ein weiteres Becken da ich sie nicht mit den RF mischen möchte.
Mein persönlicher Favorite, waren meine durch Kreuzung enstandenen dunkel grünen Neoncardina heteropa. Ich hatte damals White Pearl und RedFire in einem Becken, wobei ich denke, dass die RF den größen Anteil an diesem Expemplar hatten. Leider sind mir alle Garnelen hops gegangen, aufgrund ungewollten Kupfer im Wasser.
Zum Glück hatte ich meine Sakuras im Cube zu der Zeit.
Ansonsten finde ich RedBees und BlackBees super. Kardinals sind interessant, würde ich mir aber nicht zulegen wollen.
Soll ich euch was sagen...???
Ich mag alle garnelen und Wirbellose und Fische.
Jede Art hat ihren ganz speziellen Reiz und ihre besonderheiten...
Nicht eine einzelne Art, sondern die allgemeine Vielfalt finde ich so schön...
Also ich könnte mich nicht entscheiden, welche ich am besten finde....
Hallo,
meine Lieblingsgarnele ist die Amanogarnele, weiß nicht warum, aber irgendwie ist sie mir von den Garnelen, die ich halte die Liebste;-)
@ TRG: Ja, hab ich auch schon vor ein paar Wochen gesehen, hätte nicht gedacht, dass sie dort länger überleben. Naja, ein paar tote Tiere habe ich dort trotzdem sehen können.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.