Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
wenn die Pflanze eine Mittelrippe hat, ist es Monosolenium tenerum, wenn nicht, Süßwassertang. Ich meine, ich würde eine Mittelrippe auf Deinen Bildern erkennen, aber ganz sicher bin ich nicht.
ich würde es wagen zu sagen das es zu 99% Monsolenium tenerum ist,und zwar was sehr schön in der Größe gewachsen ist evt mit zusätzlichen CO2?Oder sehr guter Beleuchtung!
Hatte mal eins bekommen wo CO2 Anlage dran war,das sah genau so aus,was ich jetzt habe eher schwaches Licht und kein CO2 ,viel kleiner kümmerlicher im Wuchs!
SWT- denke ich nicht,dafür müssten die Enden noch rundlicher sein!
okay. danke für die vielen antworten.
gewachsen ist es nur unter life-glo licht. als ohne besondere zusatztechnik. und es wächst wie verrückt weiter. leider mitten in meinem javamoos. mal schauen ob ich es rausbekomme. wenn nicht bleibt es halt so.
zumindest weiß ich jetzt, was ich mir da irgendwann irgendwie "eingeschleppt" habe
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.