Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
hi
ich habe diese garnelen in meinem Becken die sich auch prima vermehrt aber ich weiß nicht was sie für eine Art ist, schätzen würde ich Malaya Garnele . MfG Cr 21
hi
Von der Larry Garnele hab ich noch nie gehört , als ich sie damals von einem Bekannten geschenkt bekommen habe , sagte er zu mir , es seien Amanogarnelen.Aber inzwischen weiß ich ja das es keine sind.
MfG Cr 21
Sogenannte Mini-Amanos wären z.B. die Algengarnelen bzw. Neocaridina heteropoda Nominatform, bei dem etwas unscharfen Foto würde ich mich allerdings niemals zu einer Artbestimmung hinreissen lassen! ;-)
hi
Also doch Algen Garnele , ich hab mich mit meinem Bekannten sogar angelegt , er meinte es sei eine Amano Garnele und ich meinte das es eher einer Malaya oder Algen Garnele ähnlich sieht.Er war felsenfest von seinen Worten überzeugt, naja aber jetzt weiß ich es ja Besser.
MfG Cr 21
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.