Get your Shrimp here

Was ist das für eine Garnele?

Bluebelle

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.950
Hallo, mein Name ist Julia und ich bin neu hier. Ich habe auch gleich zu Beginn eine Frage. Eigentlich habe ich Red Rili Garnelen in meinem Becken, aber heute habe ich eine andere Garnele bei mir entdeckt. Kann mir jemand sagen, was das für eine ist?

LG,
Julia

Anhänge

• Garnele.jpg
    Garnele.jpg
    51,1 KB · Aufrufe: 41
Hallo Julia,

herzlich willkommen hier im Forum!

Ich kann auf deinem Foto leider nicht viel erkennen. Ich meine aber, eine gestreifte Garnele zu sehen können, weswegen mein erster Gedanke eine Tigergarnele war. Ohne ein besseres Foto dürfte die Bestimmung aber schwierig werden ;) Vielleicht erwischt du sie mal etwas näher zum Fotografieren.

Hallo Isabel,

ok ich werde der Garnele auflauern ;) Was mich wundert ist, dass ich wirklich (eigentlich) nur Red Rilis haben sollte. Zumindest waren alle Garnelen in dem Beutel rot :)

Was mich wundert ist, dass ich wirklich (eigentlich) nur Red Rilis haben sollte. Zumindest waren alle Garnelen in dem Beutel rot :)

Ja, dann wäre eine Tigergarnele schon ziemlich mysteriös ;)

Kann sie vielleicht mit Pflanzen ins Becken gelangt sein? Und wie würdest du sie beschrieben?

Pflanzen habe ich aus dem Zoogeschäft und das Moos kommt aus dem selben Becken wie die Red Rilis. Die Garnele hat einen dunkelbraunen Körper und sie hat weisse Streifen

Zurück
Oben