Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
habe mir mit dem LS eine Anemone eingeschleppt.
Zuerst sah sie ziemlich tot und versteinert aus. Doch im Lichte der TAschenlampe bewegt sie sich und wird von Tag zu Tag lebendiger.
Kann mir jemand sagen, um was für eine Anemone es sich hierbei handelt?
bin mir nicht sicher, auf dem Foto sieht man sie auch nicht besonders gut. Möglicherweise könnte es sich um eine Sandanemone handeln, die man sich gern mal mit dem LS reinholt. Da Du sie im "Original" vor Augen hast, vergleiche sie doch mal mit den Bildern im Meerwasserlexikon.
vom optischen her könnte es wirklich eine Sandanemone sein.
Lt. MW-Lexikon wächst diese aber ausschließlich auf Sand. Bei mir sitzt sie auf dem Stein und ist bisher auch nicht gewandert - vielleicht tut sie dies aber noch.
das ist bstimmt eine Sandanemone - wenn auch in einem schlechten Zustand.
Die sollte gefüttert werden, dann erholt sie sich wieder. Mein futtert z.B. gerne Krilltabs und sitzt auch auf Stein. Sie wandert hier auch des öfteren, aber auf Sand habe ich sie hier noch nicht gesehen.
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.