Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
in einem meiner Becken sind mir zwei der folgenden Tier aufgefallen. Wie nennt man diese Richtung? Alle anderen haben ein schönes weiß, nur die beiden haben das komplett verloren...
Leider ist die Qualität nicht so gut, denke aber das reicht.
Ich bin auch der Meinung das es eine "Black Diamond" oder auch "King Kong extreme" ist. Ich habe selbst auch einige davon. Ob Du sie drin lässt oder nicht bleibt Deinem eigenen Geschmack überlassen. Mir persönlich gefallen sie recht gut und ich würde sie drin lassen.
was bitte ist ne Dark Blue Diamond?
nach dem Foto zu urteilen würde ich das Tier auf nen knappen cm schätzen, also noch nicht ganz ausgefäbt, sehr wahrscheinlich würd sie ganz normal schwarz werden
@Mario M.
Was BlackBees geschrieben hat war doch recht kreativ. Black Diamonds und auch schwarze Tiger haben diese blaue Optik wenn sie angeblitzt werden, selbst bei ausgewachsenen Tieren ist das so. Schau mal, auch hier kommt so ein Blau zum Vorschein:
Hi Michael
klar haben die Tiere einen blauen schimmer, deshalb muss man aber nicht gleich so kreativ sein und neue Namen erfinden, das machen schon genügend Händler und die Verwirrung ist da schon groß genug
wenn es Tiere gibt bei denen diese Merkmalen erbfest sind oder sie auf ein bestimmtes Merkmal rausgezüchtet werden, sehe ich da kein Problem, wie zb. bei Royal Blue Tigern, aber wenn schon "normale" blau schimmernde schwarze Tiger als Royal Blue Tiger verkauft werden, nur weil sie blau schimmern und die Verkäufer keine Ahnung haben, sehe ich da schon ein Problem, denn nur weil eine schwarze Tiger blau schimmert ist es keine Royal Blue und wenn ich mir eine Royal Blue kaufe, möchte ich keine blau schimmernde schwarze Tiger haben
deswegen sollte man vorsichtig sein bei solchen Aussagen
ich hoffe du verstehst was ich meine
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.