Get your Shrimp here

Was ist das für ein Fleck an meiner AQ Wand?

Guido_L

GF-Mitglied
Bewertungen
5
Garneleneier
13.834
Hallo,

habe gestern einen Flecken an der Innenwand meines AQ festgestellt. Heute dann den zweiten an einer anderen Stelle. Was kann das sein?

Gruß
Guido

Hallo

Auf denn Bild kann ICh nix erkännen aber hast du vieleicht Schnecken dann könnte es ein Gelege sein

mfg
Chris

Hi,

ich sehe da auch nur Algen an der Scheibe und die Reflektion des Kamerablitzes.

Könnte auch eine UFO Sichtung sein

Sorry aber auf dem Bild erkennt man mal überhaupt nichts

Hmm...:confused: Vielleicht sind es ja nur Algen (bin verdammt frisch im Geschäft). Zur Sicherheit habe ich mal die Problemzone eingekreist.

Gruß
Guido

PS: Sollten meine PHS, Blasenschnecken, Zebraschnecken und Geweihschnecken nicht das Becken sauber halten?
PPS: Bin ich Hypochonder?:D
PPPS: Und geblitzt wurde da gar nicht ;)

Den Fleck habe ich schon realisiert, ich bleibe bei Algen.
Okay. Das wär ja kein Grund zur Panik. Der Flo (inruninsforgiven) hat gar nichts erkennen können.

P.S.: Definiere "sauber"? Ich glaube was du meinst ist "klinisch rein"
Klinisch rein? Nein, das nicht. Wahrscheinlich habe ich nur die letzten Tage zu "gut" gefüttert. Wie werde ich den Schlamassel wieder los?

Gruß
Guido

Hallo,

okay dann gabs ja auf dem Bild nichts was ich nich erkennen konnte.
Die Algen sind gewiss kein Schlamassel. Entweder du entfernst es indem du mit einem Schwamm zB drüberwischst oder du lässt es einfach...

Danke. Ihr habt meinen Blutdruck erheblich gesenkt. Bin ich froh, dass man sich in diesem Forum so schön blamieren kann... :o

also ich erkenn da noch nichtmal algen...
beim zweiten bild würd ich sagen...irgendein depp hat dir mit edding am aq rumgemalt...:rofl:

Wie krieg ich denn den wieder weg?

Wen?

den depp mit feste hauen,

den edding mit nagellackentferner.

nee, spass beiseite,
schlecht ist das bild ja nicht, nur unscharf :p

edit sagt:
nicht jeder weiß mit nem spässle umzugehen....
ausserdem hab ich den blue-tiger-nachwuchs heute mit nem gläßchen vino rosso gefeiert....
ich hoffe das kriegt hier keiner in den falschen hals

Haha, selten so gelacht. Ne Spaß beiseite. Ich konnte das Bild vor lauter Werbung und Popupblocker gar nicht erst öffne. Warum benutzt du nicht den upload vom Forum ohne lästige Werbung oder den hier http://www.myimg.de/ da gibt es keine lästige Werbung.

Zurück
Oben