Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Also ob es normal ist kann ich dir nicht sagen, aber meine tun das hinuntwieder auch habe so ihre lieblings Ecke wo sie zu bestimmten Zeiten alle rumsitzen...
Brauchst dir wohl keine sorgen machen wenn sie nicht nur dort Sitzen...
Also die White Pearl sitzen immer noch alle auf einem haufen neben dem HMF jetzt haben sich noch ein paar CR dazu gestzt . Warum ist das so stimmt etwas am becken nicht ??
von hier aus ist das schwer zu beurteilen.
Beobachte die Garnelen mal genau. Evt. haben die ja einen Grund dort zu sitzen. Wahrscheinlich gibts da was zu fressen oder so.
Die Garnelen sitzen alle in bodennähe, oder?
Problematischer wären viele Garnelen dicht unter der Oberfläche...
Bitte schau mal nach WAS die Garnelen da genau machen
Ok ich beobachte und werde es später ins portal schreiben das mit dem foto habe ich schon probiert aber ist nix geworden ich versuche nochmals bilder zu machen
so habe jetzt auch mal futter rein aber das interessiert die nicht wirklich
tja mh und was machen sie ja sieht so aus als würde die auf der stelle laufen .
Ich dreh noch durch jetzt hab ich denen ein so schönes becken gemacht
Mit dem Futter ist bei mir immernoch so. Meine Crystal Red die das neue Becken seit 1 Monat bewohnen kamen noch nie zum Fressen. Wahrscheinlich weil relativ viel algen in meinem becken wachsen.
Deine Bilder sind leider sehr unscharf. Sind da viel algen?
Mach dir erstmal keine Sorgen. solange keine Stirbt. Die Weißperlen haben ja sogar eier...
für mich sehen die Garnelen auch nicht schlecht aus.
..."sieht aus als würden die auf der Stelle laufen"... klingt für mich nach fressen.
Wenn Zwerggarnelen fressen sieht das ein bisschen (!) so aus als würden sie auf der Stelle marschieren.
Ferndiagnostisch würde ich behaupten, dass deinen Garnelen nichts fehlt.
Jetzt wo du gesagt hast das die Crystal Red auch eier haben, würde ich einfach mal behaupten das alles in Ordnung ist.
Vielleicht sind sie nachts aktiver. Also wenn das Licht aus ist. Schau doch mal abends rein mit ner Taschenlampe.
Kann es sein das die strömung sie garnelen stört habe ja einen hmf und die pumpe habe ich nicht ganz oben hin gemacht sondern ungefähr 7cm unterhalb vom beckenrand (Becke ist 30 Hoch)
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.