Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
so schaut meins aus:
sehr gern mag ich diese "tellerpflanzen", weiß leider nicht wie die heißen.
Die Pogostemon helferi hab ich auch drin.
Allerdings bildet die lange Stängel wegen Lichtmangel.
Sieht daher inzwischen ein wenig nach Palmen aus..
du hast doch ein 30l becken,na da hoffe ich, das ich mein kleines becken auch so halbwegs hinkriege.eigentlich hatten wir ,bei den anfangsschwierigkeiten mit dem kleinen becken,daran gedacht ein grösses zu kaufen.aber nach den kleinen erfolgreichen veränderungen werden wir erstmal dabei bleiben.hauptsache die nelen fühlen sich wohl! BERND
Hi Bernd,
klar, je kleiner das becken, desto schneller merkst du wenn was nicht stimmt...
Also Signale wie plötzliche "Schneckeninvasion" deuten möglicherweise auf zuviel füttern hin.
Wenn du also das nächste mal "Merkwürdigkeiten" bemerkst,
versuch dann auch gleich die Ursache dafür herauszufinden um das Übel bei der Wurzel zu packen....
PS: CR´s sind wohl etwas empfindlicher gegen Wasserprobleme als z.B. Red Fires
n a ja das versuche ich auch!ich achte schon auf auf jegliche veränderungen.aber man muss noch viel lernen.darum habe ich auch dieses forum gefunden.tiere brauchen immer besondere obhut! ich habe bis letztes jahr vögel gezüchtet(HOBBYMÄSSIG) u.das 15 jahre lang.das waren immer familienmitglieder.da habe ich immer auf alles geachtet.liegt wahrscheinlich an meinem erlernten beruf als altenpfleger.der respekt menschen u.allen anderen lebewesen gegenüber.so,dann wünsche ich dir noch einen schönen abend!muss morgen ganz früh raus.man liest sich.
liebe grüsse bernd
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.