Get your Shrimp here

Was für eine Tiger?

Lanz78

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
3.798
Hallo! Ich habe eine Tiger die etwas weiß gesprengelt ist. Ist das normal oder ist das ein Mischling?:confused:

Anhänge

• gf1.JPG
    gf1.JPG
    155,1 KB · Aufrufe: 240
gibt es für diese Farbbereiche der Tiger eine Tabelle oder so was, an der ich das ablesen kann?

WF Tieger? Was heisst WF?
Ich hab auch eine besondere Tigergarnele im Aquarium und wüsste gerne, ob das nur eine normale Färbung oder eine Mutation ist. Oder ob sie krank ist.

Anhänge

• K1024_DSC00660.JPG
    K1024_DSC00660.JPG
    79,1 KB · Aufrufe: 85
  • K1024_DSC00661.JPG
    K1024_DSC00661.JPG
    84,6 KB · Aufrufe: 108
Hallo,
WF Tieger? Was heisst WF?
Ich hab auch eine besondere Tigergarnele im Aquarium und wüsste gerne, ob das nur eine normale Färbung oder eine Mutation ist. Oder ob sie krank ist.

mit WF ist Wildfang gemeint;)

Gruß Chris

@F13x: Das würde mich auch mal interessieren ob es so was gibt. Man kauft sie als normale Tiger, und hat dann was exotisches drin. Was gibt es denn alles für Tigergarnelen und woran erkennt man sie?:confused:

Hi Giusto,
für mich ist das eine ganz normale Tiger,ich kann nichts ungewöhnliches sehen.
MfG Clemens

Die anderen sind aber allesamt durchsichtig oder leicht bläulich. Ich hab sowas noch nicht gesehen. könnte aber auch sein, dass sie bald stirbt.

hallo, es gibt einmal die Wf tiger, dann gibt es noch rote tiger, blaue (deep blue) tiger, schwarze tiger und ich meine tigerbiene.
wenn ich jetzt was fallsches erzähl bitte verbessern.
LG jakob

Hi,
und alle diese Farben sind bei den WF-Tigern vorhanden. Bei mir sieht fast jeder WF-Tiger anders aus.Blaue,schwarze,dicke,dünne Streifen.
Mal viel ,mal wenig Streifen,mal mit gelben Schwanz und Kopf.
Es kommen auch mal weiße Nachkommen vor.Sie sind also sehr variabel.
Daraus sind ja auch nur die Hochzuchttiger entstanden.
MfG Clemens

Zurück
Oben