Get your Shrimp here

Was für eine Red Bee bin ich?

aLex20

GF-Mitglied
Bewertungen
2
Garneleneier
6.389
Hallo,

ich habe da eine Frage an euch. Und zwar wie ihr der Überschrift entnehmen könnt wollte ich gerne wissen was für eine Red Bee ich mir da gestern gekauft habe.

Bisher habe ich nur CR´s und hatte die RB gestern durch zufall bei meinem Händler des Vertrauens gesehen. War auch die Letzte in dem Becken. Hatte dann nachgefragt was diese kosten würde, war jedoch kein Preis am Becken dann meinte er wenn das so ist dann bekommste die für diesen hat dann auf den von den CR´s K6 gezeigt 8,60€. Danach meinte er noch das die normal 20 nochwas Euro kosten würden. Hab ich da ein Schnäppchen gemacht? Wollte mal gucken ob RBs bei mir im Becken bei meinen Wasserwerten überleben. Achja ist ca. 1,4cm groß.

Hab leider nur miese Handybilder:(

Anhänge

• Foto(4).jpg
    Foto(4).jpg
    178,3 KB · Aufrufe: 300
  • Foto(3).jpg
    Foto(3).jpg
    130 KB · Aufrufe: 256
Hallo!
Also ich denke, das war ein Schnäppchen. Sieht aus wie eine Mosura, 20€ haut schon hin. Ihr habt aber auch ein Glück, bei mir in den Läden seh ich nie sowas....
Grüße, Sindy

Naja, "Schnäppchen" ist ja immer so'ne Sache... :D
Wenn die bei euch ansonsten höhere Preise haben ist das bestimmt ein Schnäppchen... :D
In meinem Stammzoogeschäft gibt es solche für 3,90€.
MfG
Micha

Hi,

Danke schonmal. Habe mal ein bisschen rumgeguckt bei Google nach Mosura Red Bees.

So wie diese hier sieht meine aus. Bisschen weniger Rot aber sonst genau gleich.

Da steht aber Hinomaru bei dem Bild dabei.

mfg alex

Bitte keine fremden Bilder ohne Genehmigung verwenden

Es könnte aber auch eine fast Mosura sein.
@radelka: Geb mir bitte auch mal die Adresse wo es diese Tiere für 3,90€ gibt?
Dachte schon 10€ wäre schon unschlagbar günstig.
Oder meinst du eher die Crystal Reds?

Edit:
Wenn du meinst das deine fast genauso aussieht ist es eine einfache Hinomaru mit NES oder sogar schon Little Lips Zeichnung.

@radelka: Geb mir bitte auch mal die Adresse wo es diese Tiere für 3,90€ gibt?

Die will ich aber auch, da fahr ich sogar quer durch´s Land und nicht nur 100 km ;) Glaub eher er meint die CR und hat nicht richtig gelesen...

Gruß Jenny

Es gibt laut googel nur 2 Geschäfte in seiner nähe.

Schneverdingen Zoogeschäft

eingeben und selber anklicken,anrufen und fragen ob es besagte Tiere zum 3.90 Tarif gibt.

Wenn dem so ist wie schon gesagt=
Bus chartern und alle man hin,danach Kaffe trinken an einem Rasthof und freuen über das gute Geschäft ^^ ^^

lg Dirk

Was meint ihr,was die Insel Bewohner für dicke Augen bekommen,
wenn da ein Bus voll halb wilder mit einen Tankzug im Schlepptau ankommt:censored::banghead::leaving:

Hallo...

Ja so Schnäppchen liebt man... :D
Keine 7 Euro ;)

Anhänge

• 38..JPG
    38..JPG
    58,2 KB · Aufrufe: 147
Sowas muss bei uns auch mal aufmachen... Bei uns kostet ne einfache CR ROT/DURCHSICHTIG, kaum weiß, schon 10€...

Ok Sorry
trotzdem ein mega Schnäpple

Zurück
Oben