Get your Shrimp here

Was für ein Tiger...?

Wolke

Bienengarnele
Moderator
Gonzales war hier
Bewertungen
11.967
Garneleneier
495.805
...ist das? Bei intensiverem Licht erscheinen die Streifen rötlich. Besser krieg ich den Winzling (<1cm) nicht abgelichtet.

1011738.jpg

Hmm, sieht interessant aus!
Allerdings hatten sich bei einem Freund seine Deep Blues kurz vor dem Ableben ähnlich gefärbt, die Tigerstreifen wurden rot und dann...
Hoffe das ist bei Dir nicht der Fall!!!

Hi
Ich würde auch sagen, dass das ein Roter Tiger ist.

Hi,
eindeutig ein OE Tiger. Wenn es ein Jungtier ist werden sich die Streifen noch ein bisschen entwickeln und auch noch etwas dunkler werden. Mit etwas Glück kommt vielleicht sogar die blaue Farbe noch.
Da meine Blauen Tiger mal mit spalterbigen OE Tigern zusammengehalten wurden fallen bei mir einige dieser Tiere.
Guß
Dirk

Scheint also für 3 EUR ganz lohnend gewesen zu sein, die Kleine einzupacken... mal schauen was es wird, wenns was wird! :)

hmm...könnte auch ein tigermischling sein..also quasi roter tiger x tiger farbe unbekannt
das rot ist nicht so rot, wie es bei einem roten tiger sein sollte. sieht eher ein wenig....dunkelrot aus..

Hallo!

Ich hab auch einige Tiger mit dieser Farbe.
Sie fielen bei blauen Tigern OE.
Das Gen scheint ziemlich dominant zu sein,
bei meinen Jungtieren sind ca. 50% rötlich.

Offenkundig ein OE-Tiger, der Farb-Prognose von Dirk ist nichts hinzuzufügen. Es ist allerdings ebenfalls nicht völlig auzuschliessen, dass das Tier krank ist, was jedoch nichts an seiner Existenz als OE ändert.

Zurück
Oben