Get your Shrimp here

Was für Dünger bei Osmose Wasser und Caridina Garnelen?

Ich hab relativ viel Silikat im Leitungswasser und nach den ersten Monaten nur da noch Kieselalgen (gerade im Sommer), wo die Sonne auf die Aquarien trifft. Nichts, wofür ich in irgendeiner Form Chemie nutzen würde.
Bei mir im Keller scheint keine Sonne :-) und da wo die Sonne draufscheint hab ich keine Kieselalgen.
Nee, Chemie in dem Sinne verwende ich auch nicht, aber wenns nervt, verwende ich Bakter AE, und jemand der das fressen mag...Klappt jetzt gerade bei den Cambarellus Diminutus nicht....Bin jetzt echt schon am Überlegen, ob ich PHS einsetzen soll...Will ich aber eigentlich nicht...würde lieber andere Schnecken einsetzen..bin mir nur nicht sicher, ob die nicht von den Diminutus als Futter angesehen werden...
VG Monika
 
Zurück
Oben