Get your Shrimp here

Was bin ich, eine Weiße Garnele ?

darkhomie

GF-Mitglied
Bewertungen
12
Garneleneier
6.174
Hallo ich habe kürzlich Garnelen erstanden und habe mir unter anderen Babauti green erstanden! Habe eine Garnele gesichtet die irgendwie nicht grün oder bräunlich ist sondern durchgängig weiss. Beim Foto machen mit Blitz kommt ein leichter Oranges durch. vielleicht doch eine Orange Fire ?

Würde mich freuen wen mir eine Bestimmung des Tieres mitteilen könnte.

Anhänge

• weiss.jpg
    weiss.jpg
    158,7 KB · Aufrufe: 75
  • weiss2.jpg
    weiss2.jpg
    147,1 KB · Aufrufe: 74
  • weiss3.jpg
    weiss3.jpg
    152,8 KB · Aufrufe: 70
Hi,

Für mich sieht das nach einer Orange Rili aus, und entweder hat sie eine bakterielle Infektion, oder sie ist eines der seltenen Tiere, die hier im GF mal "Ice Rili" genannt wurden.

Hi Wolke , ja ich habe neben an Orange Fire/Sakuras aber die sind bei mir alle richtig Orange ! Naja wie sie dann drüber über das andere Becken kommt keine Ahnung . Ich hatte gedacht das sie sich vermutlich Häutet und sie verliert ihre haut nicht! So sieht es für mich an ehersten aus. Mit bloßen Auge sieht sie eher weiss aus erst wo ich meine DSLR Kamera raus gekramt hatte sah ich das sie leicht Orange ist.

Naja ich hatte vor 3 Monaten eine Garnelen leiferung bekommen mit 10 Babauti Green, 10 Yellow Fire und 2 Orange Sakuras, bei den babauti green wo auch die Weisse mit drin ist, ist auch eine junge rote Vermutlich rote Sakura drin ich hatte schon versucht sie zu fotografieren.

Zurück
Oben