Get your Shrimp here

Wann Bestand reduzieren

ioreth

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
8.022
Durch die enorme Hitze im Sommer war mein Bienen Bestand auf 7 Tiere geschrumpft. Der Bestand erholt sich aber langsam
Das soll heissen dass ich massig Nachwuchs habe. Von den 4 Weibchen die mir geblieben sind habe ich sicherlich, mal wenig geschätzt 60 Jungtiere. Man kann denen fast beim Wachsen zusehen. 3 der Weibchen tragen bereits seit 2 Wochen wieder Eier, sodass ich bald schon wieder Nachwuchs erwarte :o

Meine Frage ist nun, wieviele Tiere kann ich in einem 25 Liter Artenbecken lassen?? Ab wann soll ich aussortieren?? Am liebsten würde ich mich gar nicht von ihnen trennen, weil die doch so schön sind, aber es wird denen sicherlich bald zu eng

LG ioreth

Hi Natascha,

also ich habe nur mal bei RFs gehört "Bis der boden rot ist" ^^ so ungefair.
Also wen wirklich gar kein platz mehr ist. MAch doch sonst ma n foto ^^

noch sind die ja alle winzig, die kleinen sind nun etwa 2 Monate alt, aber ich schätze mal in ca einer Woche bekommen meine 3 Damen erneuten Nachwuchs.

Und irgendwann werden die ja auch mal größer.

Also brauche ich mir vorerst noch keine Gedanken machen, von wem ich mich trennen soll... Sehr schön :@

Vielleicht hast Du ja auch die Möglichkeit ein etwas größeres Becken - etwa 60 cm -aufzustellen,dann könntest Du all Deine Lieblinge behalten.
Dann hättest Du doch auch gleich 2 Aquarien,die Dir noch viel mehr Spaß machen würden.

MFg
Kapuzenwerner

Zurück
Oben