Get your Shrimp here

Würmer oder Garnelenkot - das ist hier die Frage

noneworld

GF-Mitglied
Bewertungen
8
Garneleneier
4.869
Ich habe nach dem Aufstehen heut morgen in meinem Klitzeklein-Nano etwas mir derzeit unbekanntes an meinem Driftwood Holz entdeckt.

Da ich ja noch Anfänger in Sachen Garnelen bin, ist mir unklar, ob es sich um Kot oder Würmer handelt. Zumal es sich nicht bewegt. Kann mir hier Jemand sagen, ob ich Garnelenkot da drauf zu liegen habe? Es ist der derzeit liebste Sitzplatz meiner kleinen Zwerggarnele, und da sie ausdauernd im Rumhocken sein kann, würde mich das ein oder andere Fallobst nicht wundern ...... *gg

Ich hoffe, man erkennt es :confused:

Ich mein dieses helle kleine wurmaussehnde Zeugs ... ich habs auch auf dem Boden liegen, mal dunkler, mal heller. Da es sich absolut nicht bewegt, gehe ich von Kot aus ... Liege ich da richtig ? Ich hab da absolut keinen Plan :rolleyes:

Danke ......

Moin,
Es ist zwar schwer zu erkennen aber Ich würde auch auf Kot tippen.
Probier mal ob es zerfällt wenn Du es leicht berührst wenn ja dann ist es Kot.

Es zerfällt, und da es sich auch nicht in nur irgendeiner Art und Weise bewegt, scheint es tatsächlich Kot zu sein.

Ich sehe gerade, ich habe Driftwood Holz geschrieben. Ich meinte natürlich Wurzel *koppklatsch* ..... fiel mir gerade beim Shopping im Tierfachgeschäft auf, als ich neues Driftwood für mein kommendes Nano gekauft habe *g

Hi , such dein AQ mal nach den kleinen Blasenschnecken ab , ist meiner Meinung nach Kot von Blasenschnecken ;-)

Hi , such dein AQ mal nach den kleinen Blasenschnecken ab , ist meiner Meinung nach Kot von Blasenschnecken ;-)

aaaaaaah da geht selbst mir jetzt ein Licht auf .... natürlich hab ich so eine Schnecke drin. Und die koten ja auch ..... verdammt lach*

Danke auch Dir Tommy !

Zurück
Oben