Get your Shrimp here

würde bitte jemand ein tagebuch über redfire schreiben?

ok, aber ich mein wenn man echt garnichts zum thema zu sagen hat:rolleyes:
Das verschärft die Stimmung nur.

gruss Felix

*OFF TOPIC*

Ohne irgendjemandem was böse zu wollen.

Doch es scheint, als würden sich in den letzten Wochen verstärkt neue User unserem Forum anzuschliessen. Dies hier ist ein GarnelenFORUM und kein GarnelenCHAT. Es bringt keinen weiter wenn man durch hitzige Diskussionen den anderen "nieder" macht. Daher sollte an dieser Stelle vllt. nochmal drauf hingewiesen werden, das es bereits viele ähnliche Themen z.B. zu RF gibt. Diese findet man, indem die SUCHE FUNKTION etwas intensiver genutzt wird. Desweiteren schadet ein wenig RESPEKT den älteren, erfahreren Usern gegenüber nichts ;-)

Liebste Grüße
Jens

Hi Jens,
Desweiteren schadet ein wenig RESPEKT den älteren, erfahreren Usern gegenüber nichts ;-)
Gibt es hier etwa eine Rangordnung:confused:
Ich denke alle werden mit gleichviel Respekt behandelt (vorrausgesetzt man wird auch mit respekt behandelt!)

gruss Felix

natürlich nicht ...

Doch man muss ja nicht als "Neuling" sofort mit der Brechstange voraus.
Mit dem richtigen Ton wird man sicherlich auch freundlicher und evtl. auch besser verstanden und "geholfen :-D" Wie war das doch? Wie es in den Wald hinein ... soo auch wieder heraus???

Liebe Grüße
Jens

Hallo Felix,
entschuldigt aber eure Diskussion über das Verhalten bremst jetzt die sich entwicklete Diskussion.

Lasst das mit dem Verhalten jetzt mal auf sich beruhen.

Die fachliche Diskussion hat sich jetzt weiter entwickelt.
Hier geht es mittlerweile um Tiger/Red Fire Mischlinge und ich möchte nicht schon wieder einen Thread trennen.

edit: werde ich jetzt aber doch machen.

Hi Christian,

Aber warum gehts jetz um Mischlinge? Das ist doch schon offtopic?

gruss Felix

P.S. ok gut is ;)

Hallo Felix,

eine Gespräch (wie hier im Thread) kann sich durchaus in eine andere Richtung bewegen, als beim Gesprächsstart beabsichtigt. Das ist hier passiert und grundsätzlich kein Problem. Das aber über zig Posts über das Verhalten anderer User diskutiert wird schon. Denn das stört fachliche Gespräche etwas.
Da das ursprüngliche Thema ausreichend oft beantwortet wurde, sehe ich in einem Themenwechsel gar kein Problem. Aber das ist ja jetzt geändert.

hallo!
entschuldigung, aber ich finde es sehr ungerecht, dass wenn ich mich über red fire informieren will, niemand mich enst nimmt sondern nur "lästern". ich weiß jetzt, dass ich nicht so viele threads aufmachen darf, und das mit begrüßung und co.
deshalb finde ich es unfair, dass ihr mein thema nicht ernst nehmt sondern vom eigentlichen abschweift.
Eure nele!
p.s. atyopsis, vielen dank für deinen link. damit hast du mir sehr geholfen!

Hey Nele;
also bitte... du wurdest mehrfach auf die SUFU hingewiesen...vonwegen nicht ernst genommen... Irgendwann is auch mal gut.
Viel Erfolg mit der SUFU, Irena
(PS: SUFU=Suchfuntion, findest Du, wenn Du den kleinen Zeiger auf deinem Monitor gaaanz nach oben bewegst. Damit dürften weitere provozierende Fragen wohl ausgeschlossen sein)

Hallo Garnelenanfänger!

Ich bin auch ein Anfänger, was Garnelen angeht.
Wenn du Fragen hast, wie meine erste Zeit als Garnelenhalter war, was mir als nicht-gottgesandter-gesalbter-Obergarnelenexperte durch den Kopf ging, was meine Befürchtungen waren usw. dann schreib mir einfach eine Nachricht (PN).
Ich habe bereits mit dem Gedanken gespielt, ein Anfänger-Tagebuch zu schreiben und wenn du mich lieb drum bittest, mach ich das auch. ;)

An die User, die diesen Thread zur Plattform für ihren Spott Anfängern gegenüber missbrauchen:
Bevor ihr etwas verletzendes schreibt, schreibt doch einfach gar nichts...

Liebe Grüße!

Hallo Canis,

schreibe der Userin doch lieber eine PN, da sie seit dem 20. August nicht mehr hier im Forum angemeldet gewesen ist. So bekommt die dann in der Regel eine Benachrichtigung, dass jemandd noch ihrem alten Wunsch nachkommt.

Gruß
Hanno

Recht so

Guten Abend, Canis Lupus,
recht so, auch wenn dieses Thema auch anscheinend schon der Vergangenheit angehört, aber deine Aussage ist recht, so viele nichtschöne Aussagen auf einen Haufen, nee, betreff, die letzte Mitteilung von irena 78, Frust total, :mad:,ich mag diese Forum gerne, aber so was,nee
Gruß Rosi

Na, toll gemacht

Ach, jetzt hat sich Nele verabschiedet, na das macht auch nen tollen Eindruck, prima Vorbilder haben wir,
also noch nachträglich entschuldigung Nele, das ist furchtbar traurig.
lieben Gruß Rosi
PS: villeicht treffen wir uns ja mal wieder, Nele:)

Nele ist nicht mehr bei uns

Hallo,hab Ihr eigendlich gelesen, das sich Nele am 20.08.2008 verabschiedet hat,nachdem Sie so nette Antworten erhalten hat;)
Gruß Rosi
Ps: jetzt ist es zu späht

Zurück
Oben