Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Klar kann ich sie in einem See aussetzen, wenn man das darf? Hatte hier in irgendeinem Thread gelesen, dass es sich bei diesen Larven nicht um einheimische handelt und man sie daher nicht aussetzen sollte. Was da dran ist, weiß ich nicht. Generell wäre See auf jeden Fall schöner als Klo
SUPER IDEE mit dem See..... Bitte auf keinen Fall machen du kannst nicht abschätzen wie es unserem heimischen Biosystem verhält. Viele Plagen sind so entstanden
Diesmal ein nicht so gutes Foto (habe mein Makroobjektiv verliehen) von meinem ein Tag alten Kindergarten und einer halbwüchsigen Dame
Ist es eigentlich normal, dass die gerade entlassenden Mamas recht blass um den Carapax werden? Der Rest ist noch knallig rot, doch die Wangen sind fast durchsichtig.
Lange ists her und es hat sich in dem Becken einiges getan. Der alte Fischbesatz ist in ein größeres Becken gezogen, die Sakuras vermehren sich fleißig. Die beiden Bees, die sich eisern halten, scheinen sich nun wirklich wohlzufühlen und die Dame trägt seit vier Wochen Eier (nur fünf aber immerhin).
Außerdem möchte ich mal meine neuen Bewohner vorstellen, es sind insgesamt zehn Stück
Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie der Bauchumfang bei den Kleinen so sein muss, aber habe sie erst heute erworben und grade eingesetzt. Morgen gibts dann eine ordentliche Portion Cyclops
gefällt mir sehr gut, schöne Fotos... mich wundert, wie das ganze Viehzeug - Mücken, Libellen da rein sind...
Hmm jetzt grübel ich schon stark, ob ich nicht auch n Makro brauch...
This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.