Get your Shrimp here

Vorschlag neues Unterthema

redfireshrimp

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
17.714
Hallo

Wäre es möglich ein neues Unterthema: Aquarienvorstellung zu eröffnen? Hier werden immer so tolle Becken gepostet, die gehen aber immer in anderen Beiträgen unter.

Hi,

Einerseits hast du recht, andererseits kann man es in die Uservorstellung mit reinnehmen oder aber im Foto Forum posten.

Grüße

Carsten

Gibt es doch bereits, die Fotographie.

ha, warst schneller Matthias

Hallo

Ja, das sind Themen wo man diese findet. Oft bzw. meistens werden da aber nur die Bilder von den Aquarien gezeigt ohne Infos dazu.

Hab euch mal ein Link rausgesucht, dann versteht ihr villeicht was ich meine.
(ist Irgendeiner hoffe es stört niemanden)

http://www.garnelenforum.de/board/showthread.php?t=118080

Auf solche Beiträge mit WW,Besatz,Pflanzen etc. kommen etliche andere wo man nur Bilder sieht.

Wenn man dafür einen extra Bereich gäbe würde man viel leichter und schneller an Infos kommen. Fände ich einfach besser...

Das Ist Ein Super Vorschlag, In Anderen Foren Gibts Sowas Auch...

Mathias' Link geht doch zum "Foto-Forum Aquarien", und ob Leute jetzt ausführlich dazu schreiben, liegt ja in derem Ermessen. Genauso wie jetzt schon Leute im Foto-Forum über ihre Becken schreiben, schreiben vielleicht manche in einem anders benannten Unterforum nichts über ihre Becken und zeigen nur Fotos...

Ja dann kann man sie doch in die Gallerie setzten.

gruss chris

Hallo Chris,

dieses Thema ist über anderthalb Jahre alt.

Es gibt ein passendes Unterforum. Was der Threadersteller dort postet und wie er seine Becken beschreibt bleibt ihm überlassen.

Zurück
Oben