Get your Shrimp here

Vorschläge für besatz

Harms

GF-Mitglied
Bewertungen
0
Garneleneier
2.889
Hallo,
ich habe ein 54l Becken ,in dem ich 20 Red fire und 15 Rückenstrichgarnelen halte,
irgendwie ist es ganz nett, aber es fehlt noch was.
achja,habe noch einen von mir nachgezüchteten louisiana sumpfkrebs drin ,der aber evt, dann in mein 200l becken umziehen könnte.

vieleicht hat ja jemand eine idee,was ich noch dazu setzen kann,
krebse find ich auch nicht schlecht und fische möchte ich in dem becken nicht haben.

also wer vorschläge hat,nur her damit.

Gruß

Michael

Hi Harms...

Du könntest doch noch ein paar white-pearl garnelen reinsetzen...:hurray:

:rolleyes:Die könnten sich sogar mit den RF kreutzen!!!!:eek:

Gruß Giancrystal:party:

hallo,
das mit dem kreutzen ist son problem,wie ich mir in einem anderen thema sagen lassen hab,die die RF und Rückenstrich sich auch kreutzen.hab sie aber doch zusammengeschmissen da ich dann von der vorbesitzerrin erfahren hab das die Rückenst. die ich bekommen hab sich ohnehin schon mit RF gekreuzt hatten.

ich hab noch etwas im forum gestöbert und bin dabei auf CPO´s gestoßen
sind ja auch ganz intressant,passen die denn dazu?

Gruß

Michael

Bei Zwergkrebsen wäre ich vorsichtig in Kombination mit den Garnelen da sie die Garnelen doch immer mal wieder als Leckerbissen ansehen. Zumindest habe ich die Erfahrung gemacht.

Oder sieht das jemand anders ?

mfg

Hi

Was ist denn nun mit den white pearl???:banghead:

Die Zwergkrebse würde ich nicht mit zu den nelen tun...:cuss:

Gruß giancrystal:party:

Hallo,
wenn krebse nicht geeignet sind ,mit den WhitePearl weis ich nicht, 3 sorten garnelen in einem becken :confused:.
krabben sind wohl auch nichts,gibt es da eigentlich welche die ohne landanteil zufrieden sind?

ich hätte gerne wat dolles !

Gruß
Michael

Hallo!

Ich würde cpos dazusetzen, die fressen zwar vllt mal die eine oder andere nele,
aber rfs und rückenstrichgarnis vermehren sich ja ganz schnell und deswegen werden es eher mehr garnis als weniger und wer weiß durch das viele lebendfutter kriegst du sie vllt vermehrt!:hurray:

lg Jonas

Hallo,
meiner Meinung würde ich auf die CPOs verzichten und zu den WhitePearl tendieren. Das würde doch einen bunten Mix ergeben und sich bestimmt gut machen.
Wenn es unbedingt Krebse sein müssen gäbe es ja auch noch andere...

Grüße Sebastian

Ich habe auch White pearls CR und B/W in einem becken und ales klappt super...

Bei meiner Schwester haben sich die pearls auch mit den fires gekreutzt!!!

Gruß giancrystal:party:

Alle zusammen sieht auch super aus

Zurück
Oben