Get your Shrimp here

Vorhin abgeholt

Glückwunsch! Viel Spaß und Erfolg mit deinen neuen Schützlinge.

VG vom Himalaya
Yeti
 
Nie vorher hatte ich Metallics lebend gesehen, nur Bilder und ich konnte es mir einfach nicht vorstellen. Gestern habe ich wirklich gute Tiere gesehen, es ist unglaublich. Die SS sind die ersten die überhaupt etwas davon entwickeln und das sieht man schon ohne genau hin zu schauen.
 
Hei, hatte es letztens mit einem Garnelenzüchter über diese ganzen "neuen" und besonderen Garnelen.
Er meinte, er macht die Gaudi nicht mit...Du brauchst ein großes Becken und da kommt dann auf 300 Garnelen mal eine in den Farben bei raus. Ob das stimmt weiß ich nicht, aber wenn er das sagt, ist sicher ein Fünkchen Wahrheit drin. Klar, man kann sich welche kaufen und daran erfreuen. Viele züchten, ein Becken damit vollmachen und verkaufen, ehr nicht...
Ich schmachte die bei Facebook immer an...die sind auf Fotos schon toll:tt1:
In Natura müssen die unvorstellbar schön sein...
Bitte unbedingt weiter davon berichten...sehr spannende Sache...
VG Monika
 
Hey allerseits

Die Metallic gefallen mir ebenfalls gut. Selektionsarbeit ist bestimmt nötig, auch wenn die Stämme mittlerweile bereits gefestigter scheinen. Ich bin mir länger am überlegen, einige dieser Tiere zuzulegen und habe ein Angebot, das stabile metallic Namashis verspricht. Halte und bitte auf dem laufenden Hans. Kennst du eigentlich die Ursprünge des metallic Effekts?

Gruss Martin
 
Hi,
mal ein update.
Allen Unkenrufen und meinen eigenen Befürchtungen zum Trotz, ist das einer der vermehrungs- und wachstumsfreudigsten Stämme die ich je hatte. Die Stabilität ist in einem bestimmten Rahmen gegeben. Einmal die gestreiften Metallix, dann gibt es ganz schwarze (ähnlich Kingkong), ganz schwarze mit OE und als Krönung eine Garnele die aussieht wie Tiger OE. Laut info sollen in dem Stamm auch rote Tiere fallen, die habe ich noch nicht. Die Qualität der besten ist ziemlich gut, sie sind ja auch noch klein.
fake-oe2.jpgviel.jpgvile2.jpg
 
Also, ich bin total zufrieden mit meinen Neos und will nichts anderes! ;) :D
 
Zurück
Oben