Get your Shrimp here

Vor dem Aquarium sitzen und beobachten bis die Augen schmerzen....

miri-miri-miri

GF-Mitglied
Garneleneier
9.064
Moin,
hab gerade mal meine kleinen ,niedlichen Red Fire Garnelen beobachtet.man kann ja mal versuchen sie zu zählen:hehe:und man kann ja auch mal schauen wieviele Eier tragende Garnelen man sieht! Sind etwa 150 Garnelen und fünf Eiertanten konnte ich entdecken.Aber nach 40 Minuten vor dem Aquarium tun mir nun die Augen weh und ich habe das Gefühl ich schiele...ha,ha,ha...aber ich mag meine Garnelchen und freu mich jeden Tag dran...und insgeheim denkt man schon drüber nach wo denn Auqarium Nummer 3 hinpasst!
In diesem Sinne schöne Woche Miri

Guten Morgen,

wer braucht den Fernseher.... wir haben doch Öko TV. Mit daily Soaps... immer die gleichen Darsteller, aber immer was anderes los.

Guten Morgen,

wer braucht den Fernseher.... wir haben doch Öko TV. Mit daily Soaps... immer die gleichen Darsteller, aber immer was anderes los.

ja und vorallem mit den eiertanten ist das ganze schön abgeschmeckt ;)

...und wer auf Öko Tv keine Bock hat, der kann bei mir auch noch auf Nano-TV ausweichen....und wer kein Aquarium hat, der kann sich ja eine Aquarium DVD kaufen und gucke(wie meine Schwiegermutter)....Eiertanten ist übrigens nicht meine Wortschöpfung, sondern die meines Kindes und weil sich da so süß anhört geklaut!

Bei mir ist das auch so,das ich immer gucke und wenn ich das nicht mache dann lese ich im i-net über AQ oder Schmöker zum tausendsten mal meine Aquarienbücher durch.
Aber das Phänomen(gut das der Computer besser in Rechtschreibung ist als ich:rolleyes:)das man sich,kaum hat man das nächste AQ,auch schon wieder über das nächste nachdenkt ist echt gruselig.;)
Geht noch wem das so?

Hallo Anna,
ja, das kenne ich auch zu gut.;)
Gerade ist mein 160-Liter Garnelen Aquarium am einlaufen, und schon mach ich mir über ein neues Nanobecken Gedanken. :D
Das ist wirklich wie eine Sucht. :)

Ja ,so ist das.
man wird es auch einfach nicht los ;)
und das "gemeine" daran ist das man das vorher nicht gesagt kriegt ;)

Zurück
Oben