JakobK
GF-Mitglied
oh....mir ist vor 20min etwas schreckliches passiert obwohl der tag bisher so gut war....wir waren bei hor...ach und Pfl...kölle....haben einen neuen unterschrank und eine abdeckung für das 112l aqurium gekaut.....schrank aufgebaut....wasser aus dem becken gelassen und den schrank ausgetauscht.....das wasser hatte ich extra in großen eimern gespeichtert....dann habe ich noch ein wenig mehr kies und sand in aqua gehmacht und das nach hinten das kies und sand ansteigt und dann noch steine überall hin das nicht wieder alles nach unten rutscht...
dann habe ich das wasser wieder aufgefüllt bis 80% und dann seh ich, dass an der einen scheibe an der ecke ein wenig wasser ist nichts bei gedacht...weil beim wasser wieder auffüllen auch was danebengegangen ist.....dann höre ich von meiner mutter plötzlich hier tropft es
....ich schau nochmal beim aquarium und um das komplete aquarium was es nass...ist mir nicht aufgefallen weil das meiste alles hinten runter gelaufen ist....
dann wieder das ganze wasser raus....inzwischen geht es.... 4 nasse handtücher und ein kaputes aquarium sind übrig geblieben...
schrecklich
ist euch sowas passiert?
schlechte grüße aus berlin
jakob
dann habe ich das wasser wieder aufgefüllt bis 80% und dann seh ich, dass an der einen scheibe an der ecke ein wenig wasser ist nichts bei gedacht...weil beim wasser wieder auffüllen auch was danebengegangen ist.....dann höre ich von meiner mutter plötzlich hier tropft es

dann wieder das ganze wasser raus....inzwischen geht es.... 4 nasse handtücher und ein kaputes aquarium sind übrig geblieben...
schrecklich

ist euch sowas passiert?
schlechte grüße aus berlin
jakob