Mil@n
GF-Mitglied
hallo Jenex,
Würde sagen RF's und Tiger bekommt man sehr gut, auf diesen Wege los. Bei BuBa' ist dies, im Gegensatz, hoffnungslos.
BuBa?

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
hallo Jenex,
Würde sagen RF's und Tiger bekommt man sehr gut, auf diesen Wege los. Bei BuBa' ist dies, im Gegensatz, hoffnungslos.
BuBa's=Buntbarsche (chichliden),meist sehr vermehrungsfreudige Fische die auch im Betonwasser nichts anderes machen als sich vermehern.
ich habe bei mir die erfahrung mit rf's und amanos gemacht, das wenn man alle weibchen aus-selektiert und nurnoch zweifelsfrei männchen im becken hat......spätestens beim nächsten ww und der damit verbundenen häutung wieder weibliche garnelen im becken hat.....Du kannst ja beim rausfangen versuchen immer nur die Weibchen zu erwischen.
BuBa's=Buntbarsche (chichliden),meist sehr vermehrungsfreudige Fische die auch im Betonwasser nichts anderes machen als sich vermehern.
ich habe bei mir die erfahrung mit rf's und amanos gemacht, das wenn man alle weibchen aus-selektiert und nurnoch zweifelsfrei männchen im becken hat......spätestens beim nächsten ww und der damit verbundenen häutung wieder weibliche garnelen im becken hat.....
Sorry, aber wie kann man Pelvicachromis pulcher empfehlen, wenn es doch heißt keine Futtertiere? Erst recht bei solche einem kleinen Becken? [...]
Es mag hart klingen, aber als Futtertiere wären die RF gut. [...] Ich kann verstehen wenn du das nicht möchtest.
Bei gängigen Baumärkten/Zoohandlungen wollen die unsere Tiere auch net haben.... Mal geht ein Gläschen voll in ein Fachgeschäft, aber das reicht eben auch nicht aus.Das mache ich mit meinen RF's auch immer. Zwar nur 0,30 €/Stück und das als Gutschein, aber damit kann ich ganz gut mein Hobby teilfinanzieren.