XLilleMausx
GF-Mitglied
Hey ho =) ich bin neu hier mal sehen was ich hier alles lernen werde =)
Aufjedenfall habe ich seit drei Wochen nun ein Aquarium ( bin ein totaler anfänger) nämlich ein Fluval Edge 25 liter. seit vorgestern habe ich nun meine Garnelen ( Red bee (3) und Mandarin Garnelen (3)) nun weiß ich leider einige Dinge noch nicht und finde nichts nützliches in meinen büchern und Internetseiten . Es geht erstes um meine Wasserwerte ich denke sie sind nicht sonderlich gut aber was kann ich tun
( 25No³, 0,5No², 19GH,6KH,7,6ph) soll ich was verändern ich brauch echt hilfe dabei ... die in der tierhandlung meinten die passen so aber ich kann das irgentwie nicht glauben ^^..
dann geht es noch darum wann ich den dünger als erstes hernehmen soll also bis jetz sind meine garnelis eben erst zwei tage bei mir .. ?
danke schonmal im voraus
liebe grüße
Aufjedenfall habe ich seit drei Wochen nun ein Aquarium ( bin ein totaler anfänger) nämlich ein Fluval Edge 25 liter. seit vorgestern habe ich nun meine Garnelen ( Red bee (3) und Mandarin Garnelen (3)) nun weiß ich leider einige Dinge noch nicht und finde nichts nützliches in meinen büchern und Internetseiten . Es geht erstes um meine Wasserwerte ich denke sie sind nicht sonderlich gut aber was kann ich tun
( 25No³, 0,5No², 19GH,6KH,7,6ph) soll ich was verändern ich brauch echt hilfe dabei ... die in der tierhandlung meinten die passen so aber ich kann das irgentwie nicht glauben ^^..dann geht es noch darum wann ich den dünger als erstes hernehmen soll also bis jetz sind meine garnelis eben erst zwei tage bei mir .. ?
danke schonmal im voraus
liebe grüße