Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Leider rauschen die Nikons sehr stark bis zur D700 und aufwärts.
iso habe ich jetzt auf 400 stehn,das rauschen find ich garnicht laut,is sehr leise meiner meinung nach
Ich wusste, dass das kommt
Ich rede vom rauschen ab ISO 600 und höher, da sind nur die D700/D3(x) deutlich besser.
Und auch schrieb ich, er solle es austesten. Es hängt ja auch vom Objektiv ab. Bei meinem 17 55 rauscht es deutlich weniger, auch bei meinem 60er Micro nicht. Aber das sind Nikon Top Objektive die ihren Preis haben.
Tschuldigung, habs nur gut gemeint. Vergiss alles was ich geschrieben hab.![]()
Hi, ok, ich hab das zwar schon anders gehört, auch mit der D90 aber das sind wahrscheinlich Pixelfanatiker.
Kommt ja auch noch auf viele andere Faktoren an.
Ich kann mit meiner d200nhalt meist nur bis ISO 600 dann ist Schluss mit lustig, mit der D700 merkt man nix, vielleicht hab ich auch das zum Vergleich herangezogen.
Ist natürlich kein wirklich guter Vergleich. Stimmt schon.
Ich hab ne D70s, ne D200 und nun aktuell ne D700 weil die D200 leider einen Unfall hatte. Ich war sehr zufrieden, bis aufs rauschen halt. Aber die D700 ist halt was ganz anderes.
wenn man lesen kann is man klar im vorteil @ peter
mairi hats schon auf den punckt gebracht
und zum vergleich würde ich gern mal deine handyfotos sehn
schwach sind die bilder alle male nicht meiner meinung nach
weiß ja nit welche bilder du gesehn hast bei den aufgeführten links,musst dir schon die letzten bilder anschaun und nicht die ersten da diese mit handy fotografiert wurden
und dafür das man ohne erfahrungen an diese art von kamera gegangen is finde ich die bilder ganz gut