Get your Shrimp here

Versuch eines Neuaufbaus wegen ständigem Garnelensterben

Hallo Monika,

dein langes Schreiben bestätigt mich eigentlich, dass ich mit diesen beiden Versuchsballonen nicht verkehrt fliegen kann: Abstürze sind wohl nicht mehr möglich als jetzt schon, und Höhenflüge sind durchaus denkbar! :-)
 
Oh! Diese Futterfrage ist nicht so einfach... Ich versuche es mal:

Verschiedene getrocknete Blätter, selbstgebackene Chips aus natürlichen Zutaten, AgarAgar, TetraMin,, MineralPearls, verschiedene Pulver und eine Paste für Garnelen, Stäbchen wie auf dem Foto aus glücklichen Tagen ...
Und alles abwechselnd, sehr moderat und in einem Abstand von mindestens drei Tagen.

DSC01190.jpg
 
Diesen obigen Traum würde ich mir sehr gerne neu erfüllen! Vielleicht trägt ja der Neuaufbau der beiden Becken dazu bei?
 
Zurück
Oben