Get your Shrimp here

Verschenke Weeping Moos

Thorsten Schäfer

Freundeskreis
Bewertungen
1
Garneleneier
21.102
Servus zusammen!

Nachdem ich letzte Woche erst wieder nen Kilo Weeping Moos in der Bio Tonne entsorgt habe, will ich es nun sinnvoller weiter verdenden.

Da wir Teamler hier noch nie auf Geld aus waren, will ich es nun verschenken!

Das gewohnt unscharfe Bild zeigt eine Menge in einer Fläche von ca: 80x45cm 5cm dick Der Skalar, zum Vergleich hat ca 10-12cm!
Rund 1/3 dieses 300Liter Beckens ist damit zugewuchert.
- keine Algen!
- Keine Parasiten (nutze es selbst für Garnibecken)
- MIT Turmdeckelschnecken!

Abgabemenge reicht für ca 30-50 handelsübliche Portionen!
Das Maximum pro Person sind 2-3 handelsübliche Portionen! > Jeder soll was bekommen dürfen!

Handhabung:
Da ich nichts drauf legen will, läuft es so:
- Ihr sendet mir ne PM.
- Ich gebe Euch meine Adresse
- Ihr sendet mir ein ausreichend frankiertes und beschriftetes Behältnis für den Rückversand!
- 2 Tage später habt Ihr Post!
Ist doch Fair oder?!

Wer es billig haben will, schaut hier:
http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&skin=hi&check=ye&lang=de_DE&xmlFile=link1016009_1008938

Ich warte auf PNs (auch Fragen)

Anhänge

• PIC_0269a.jpg
    PIC_0269a.jpg
    40 KB · Aufrufe: 599
AKTION BEENDET!!!!!!!!!!

Wenn jetzt jede(r) wirklich seine leere Warensendung an mich schickt dann werden bald genau 17 Personen glücklich sein!

OK,

nach Absprache mit Cheffe in einen Bereich verschoben, in dem Ihr antworten könnt!
Stand der Dinge: 56 Anfragen wg dem Moos.

Allen die nichts bekommen, möchte ich sagen: Es wird weitere Aktionen geben!

Abwicklung: Ob ihr jetzt nen gepolsterten Umschlag, Warensendung usw... an mich sendet, ist mir egal! Hauptsache ist, das das Rückporto durch Euch abgesichert ist!

...und nun die ZUGABE:

Viele von Euch haben meine Adresse bekommen, die ersten FÜNF mit meiner Adresse die sich in diesem Thema melden, erhalten noch eine Kugel Süßwassertang aus einem meiner Red Bee Becken dazu!

Hallöli Thorsten!

Dann will ich mal... MELD!

Grüßis die Claudi, die heute wegen Rosenmontag vor der geschlossenen Postfiliale stand.

Hallo,

ich hätte auch gerne was. Kann auch warten.

Gruß Stefan

Hallo Thorsten,

Süßwassertang hätte ich auch gerne, das ist lieb von Dir :-)

Liebe Grüße von Noa

Sechster!!!!

...aber ich hätte gern Tang - dann kann ich ja den haben, der eigentlich wyst zugestanden hätte.... :D

Viele Grüße

Phil

Ach :censored:
ich hab mir gedacht die ersten 5 Päckchen die du bekommst!
und ich Idi*t hab hier nichts hingeschrieben (obwohl ichs gesehen habe und noch keiner da war *sich ärgern*)

Hmm... aber oben steht doch "Aktion beendet"??

Naja, dann will ich mich mal trotzdem einreihen und auch mein Interesse anmelden :-)

Liebe Grüße

Hallo zusammen,

hier mal der Zwischenstand:
Seit letztem Dienstag kommt der Postbote täglich und bimmelt mich raus.
Was ich mit nem leeren Riesenkarton soll, weiß ich nicht, ist doch sehr groß! Ich wollte nicht mein ganzes AQ versenden.
3 Personen haben trotz der expliziten Forderung kein Rückporto beigelegt.
Eine Person hat (Danke dafür) 5 Euro als Gimmick dazu getan. Davon werde ich dann die Warensendungen der 3 Helden begleichen. Ich habe bereits jetzt erheblich MEHR Zusendungen erhalten, wie ich meine Adresse rausgab. Leider nicht 1:1 nachzuvollziehen wer das ist!

Unterm Stich
Da alles lange nicht so harmonisch läuft wie erhofft, nun folgendes:
Am Mittwoch gehen alle eingetroffenen Sendungen raus. Morgen habe ich Klausur, das geht erst mal vor!
Falls es Personen gibt die noch nix verschickt haben, sollen die das bitte erst mal sein lassen und sich per PN bei mir melden. Ebenso Personen die erst Heute die Pakete weg gegeben haben! Ob ich diese noch Zeit nah abhandeln kann, weiß ich nicht! Daher bitte die PN an MICH!

Hier noch mal das Ergebnis bis jetzt:

Anhänge

• PIC_0270.jpg
    PIC_0270.jpg
    64,7 KB · Aufrufe: 260
Naja, sieh es positiv, jetzt haste gleich einen Riesenkarton wo du alle kleinen Sachern reintun kannst um es bequem zur Post zu transportieren :smilielol5:

Viel Glück für die Klausur!

Gruß
Yvonne

Hallöchen Thorsten!

>> Ich habe bereits jetzt erheblich MEHR Zusendungen erhalten, wie ich meine Adresse rausgab. <<
Autsch!

>> Leider nicht 1:1 nachzuvollziehen wer das ist! <<
Hast Du nicht mehr die PNs vorliegen?

>> Morgen habe ich Klausur, das geht erst mal vor! <<
Ich drücke ganz feste die Daumen!

Grüßis die Claudi

Hi Thorsten,

auch von mir alles gute für Deine Klausur :-)

Liebe Grüße von Noa

Hallo Thorsten,

danke für dein Zwischenbericht.

Freue mich schon auf die Pflanzen.... bitte vergiss den Süsswassertang nicht..... ;)

Viele Grüße

Phil

Hallo,

würde es helfen,wenn wir Realname mit Nickname als PN zu Dir schicken?

MfG Sanne

Hey, das Päckchen mit der Infrarotlampe ist meins :D (hab keinen anderen Karton gefunden - sorry^^)

Zurück
Oben