Get your Shrimp here

Vermutlich endlich nachwuchs

Garnelenmann

Freundeskreis
Bewertungen
0
Garneleneier
9.724
Hi
Ich hab die Vermutung, das mein Alleni Weibchen schwanger ist, weil sie sich seit einigen Tagen in ihrer Höhle Versteckt. Kann mir da jemand mehr Erkennungsmerkmale sagen?

Hallo (Name?),

lass das Tier sich ruhig verstecken. Spätestens wenn es irgendwann rauskommt wirst du, sollte sie schwanger sein, die Eier ganz deutlich im Unterleib erkennen können.

Noch ne Frage.
Ist das ein zeichen das sie doch nicht schwanger ist wenn, wenn sie zwischendurch die Hölen wechselt, oder hat das nichts zu sagen?

Ist sie schwanger wenn sie hinten etwas weißes hat also wenn der rückenpanzer aufhört gleich dahinter??

Hallo Mrs.Krabs@Lisa,
annähernd die gleiche Frage hast du im Krabbenforum gestellt.
Zunächst einmal läßt sich mit dieser knapp gehaltenen Fragestellung ohne jegliche Informationen keine Antwort finden.
Zumindest um welches Tier es sich handelt ( oder fragst du wegen zwei verschiedener Tiere?) und eine etwas detailliertere Beschreibung dieses "hinten etwas weißes" solltest du schon posten, so dass man dann vll nachvollziehen kann, auf was genau deine Frage sich bezieht.

Und schlußendlich, sofern es sich bei beiden deiner Posts um eigentlich das selbe Tier handelt, dann solltest du deine Fragen darüber am besten in dem entsprechenden Unterforum, sprich entweder im Bereich Krebse oder im Bereich Krabben, stellen.

Gruß
Ygra

Zurück
Oben