Pepper Ann
GF-Mitglied
Ich würde mal sagen es geht bergauf. Alle richtig aktiv im anderen Becken. Und nun hoff ich auf viel Paarungsschwimmen und dass die Taiwaner endlich ordentlich wachsen. 
Und vier Tiger sind nun auch im Becken (1x m wildfarben, 1x m blau, 2x w rot) ... oh ich freu mich so auf die Babys. Hoffentlich ganze viele Tibee und Taitibee.

Und vier Tiger sind nun auch im Becken (1x m wildfarben, 1x m blau, 2x w rot) ... oh ich freu mich so auf die Babys. Hoffentlich ganze viele Tibee und Taitibee.

).
und bei mir sitzen ja auch ca. 200 Bienen im Becken und 5 Rennschnecken. Und ich schreib ja "maximal" 30-40µS (dachte schon dass das Anklang findet)... meist hab ich einen Anstieg von 295 auf 300-305 oder garkeinen. Ich kontrolliere das ja immer und mach WW wenn ich den LW zu arg steigen sehe oder eben spätestens nach 7 Tagen. Denke das Becken läuft ganz gut soweit was Verschmutzung angeht, ist auch richtig reichlich bepflanzt.
Ob es daran liegt? Temperturen in den Becken sind nur vllt um 1-2 Grad gesteigen (vorher immer bei 21-23 °C). Vllt ist es auch die Jahreszeit und nach 5 Monaten Pause ist wieder Zeit für Babys? Keine Ahnung, aber ich bin doch sehr erleichtert.