Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
... wenn sie läuft dann ist sie sehr unbeholfen. ich hoffe, sie berappelt sich wieder. allerdings weiß ich natürlich nicht, wie alt sie genau ist. möglicherweise ist ihr leben einfach zu ende? das andere weibchen und der dicke kerl sind wohl auf, der nachwuchs ebenfalls.

wird also höchste zeit für ein neues/größeres becken!

jetzt überlege ich noch, welche pflanzen wohl geeignet wären. ich orientiere mich sehr an terrarien für dendrobaten, da sie ähnliche habitate bewohnen und auch einen wasserteil benötigen.

leider ist eine lampe kaputt, die muss ausgetauscht werden.
)
ich habe also nahezu den kompletten kindergarten durch bekommen.

überall silikon!
wir sind so fasziniert von den hübschen tieren, dass weitere arten folgen werden. hintergrundgedanke ist auch, durch nachzuchten die wildbestände ein wenig zu entlasten. leider sind fast nur wf zu bekommen, was ich persönlich sehr schade finde. umso mehr freut es mich, das mein weibchen schon wieder trächtig ist.

als ein und ausstieg zum wasser dient die fingerholzwurzel, die perfekt geformt ist